13 August, 2012

TOP 5 : J-Rock Bassists

Eine neue TOP 5 Liste über meine Lieblingsbassisten =3

~ TOP 5 ~


5. Mio (Ex Lycaon)

 4. Takafumi (MoNoLith)
 3. Koichi (MEJIBRAY)

2. Reita (the GazettE)

1. Rui (SCREW)



Zu meiner Liste :

Mio ehemaliger Bassist von Lycaon auf Platz 5 :3
Hai ich habe ihn nicht vergessen .
Sein und Eve's Leave aus der Band haben mich schon getroffen T^T
Auch wenn Mio bisjetzt noch keine Sessionband hat (Ich hoffe er findet noch eine O.o !)
ist er trotzdem in der Liste meiner Lieblingsbassisten dabei =3
Schade aber , dass sogar sein Ameblo gelöscht wurde. . . .

Auf Platz 4 Takafumi von MoNoLith ^V^
Er ist einfach zu kawaii und die Band an sich schon etwas sehr besonderes wegen der zwei Vocals .

Nummer 3. ist Koichi von MEJIBRAY *O*  <3
MEJIBRAY einer meiner absoluten Lieblings~Newcomer 。。。

Reita Mr. Noseband auf Platz 2 x3
Er ist einfach Reita, den jeder J-Rock Fan kennt xD
Der Typ mit Nasenband <3

Und die 1. ist ....
RUI ! ! !
SCREW dürfen nicht fehlen  (´・∀・`) !!
Okay zugegebeben am Anfang war er nicht so mein Liebling ~ ^-^
Aber habe mich an ihn gewöhnt und nun finde ich auch das er klasse zu SCREW passt .
(Ausserdem sein neuer kurzer Haarschnitt ist so awesome *0* !)



Weitere Listen folgen sicher ! ・~ ・

No comments:

Post a Comment

Bild