25 May, 2012

TOP 5 Jrock Eyes

Endlich wieder eine TOP Liste , hatte so lange keine mehr gemacht T_T

Diesmal über Jrock Augen, meine TOP 5 *__*

~ TOP 5 ~

5. Uruha (Gazetto)
4. Juka
3. Kazuki (SCREW)

2. Kouki (D=OUT)
1. Maya (LM.C)


~ Zu meiner Liste ~

Auf Platz 5 der schönsten Jrocker Augen steht Uruha, ich finde bei ihm macht gerade auch das
vielfältige Makeup sehr viel aus, dass seine Augen auch ''interessant'' aussehen .
Der Juka auf der 4 . . . ich liebe diese grauen Linsen *_*
Der Dritte, diesmal Kazuki x3  Awww, seine dunkelbraunen Augen lassen mich ganz schwach werden >_< Und dieser warme, liebe Blick immer :3
Kouki von Dauto auf Platz 2, zwei verschieden farbige Linsen =3
Und ich finde Kouki ist von sich aus auch so ein mega hübscher Kerl ^_^
Und der erste 1 Platz geht diesmal an .  . .
MEINEN MAYA ! ! ! ~

Er trägt diesmal auch Linsen und seine Augen sind auch so wunderschön Live *_____*
Als ich beim Konzi war, udn immer hatte ich das Gefühl manchmal würde er mciha auch anschauen *_____* 
Seine Augen sind soo wunderschön *geflasht bin* und er selbst sieht so schön aus und ist auch soo außergewöhnlich x3
Ich erkenne Maya immer IMMER weider auf allen Bildern von ihm *______*

Neues Aiji Gif ~

LM.C Aiji

Und jetzt mein zweites Blingee,

Von AIJI ! ! ! Also Lovely Mocochang ist komplett 

= ^^ =

Gott, Aiji sieht so hammer aus <3

LM.C Konzert Bericht (Bochum 24.05.2012)

Soo . . . erstmal es war viiiel geiler und schöner als ich mir überhaupt hätte vorstellen können *_____*
Dieses LM.C Konzert würde ich nichtmal gegen eins von Dauto/SCREW/GazettE tauschen, NIEMALS .
Mit anderen Worten : LM.C GEGEN KEINE ANDERE BAND ! ! !
Die Halle war einbisschen klein, aber voll und ich stand gleich in der zweiten Reihe und konnte Maya
und Aiji perfekt sehen, fast die ganze Zeit *_____*
So, zuerst standen wir alle in einer riesen Schlange for der Zeche .
Dann genau um 18:00 Uhr war Einlass und alle haben sich einen Platz gesucht .
Bisschen später kamen immer irgendwelche Leute die, die Gitarren und Instrumente überprüft und gestimmt haben .
Um ungefähr 19:00 Uhr ging's dann endlich los und die Supportmember kamen rein .
Und dann kam MAYA auf die Bühne gelaufen *_____*
Alle fangen an zu schreien ^_^
Er sah so verdammt gut aus mit pinken Haaren, die jetzt sogar schon einbisschen länger nachgewachsen sind .
Ich war richtig geflasht, ein neuer Maya also jetzt richtig DER Maya der Echte *____*

Und so dünn, Maya hatte natürlich Nieten an und tausende Ketten an der Hose, und mega coole
schwarze Schnürchucks von Converse ^_^
Aw, dann nach paar Sekunden habe ich auch AIJI gesehen *________________* *total flash*
OMG, der Mann sah so extrem mega cool aus *____*
Und er hatte seine Feuer Gitarre auch mit ^_^
Als ich die Zwei so gesehen habe, wusste ich nicht, ob ich weinen oder Lachen soll, doer beides O_o
Aber ich habe gemerkt wei mir schon die Tränen in die Augen geschossen sind und das einzige was ich in dem Moment sagen konnte war einfach nur : OH MEIN GOTT ! ! !
Mehr habe ich nicht rausbekommen, cih konnte einfach nicht sprechen .
Als nächstes haben LM.C dann gleich einen Song gespielt, die VOLLE VERSION VON AH HA !
Eeeeenddddlliiiiiiiiiiiiiicchhhh ! *____*
Wie sehr ich danach gesucht habe T___T (siehe meine anderen LM.C Posts)
Auf jeden Fall klasse Song und danach BELL THE CAT =3
Die Zwei haben sich richtig ins Zeug gelegt und Maya hat (fast) immer ohne Playback gesungen *_*
Zwei Stunden lang, also ohne Gesangsplayback, Aiji und die Jungs an den Instrumenten wurden auch (aber sehr, sehr selten) mit Instrumental Playback unterstützt .
Und irgendwann hat Maya einfach eine Wasserflasche genommen und das ganze Wasser ins Publikum geschüttet (hat echt gut getan bei der Wärme in der Halle) ^_^
Maya hat uns teilweise auch mit Wasser BESPUCKT ! :O
Ich habe ganz viel Maya Sabber abbekommen *_______________________________________*
Hallo, wir reden hier nicht von normaler Spucke sondern von MAYA's Sabber *__________________*  *Stolz drauf Japansiche Maya-Spucke an mir zu haben*
Und wie süß er die Fans immer miteingebunden hat ^_^
Bei OH MY JULIET und Songs wie Super Duper Galaxy durften wir Alle mitsingen *________*
Und noch ein sehr sehr toller Auftritt war ROCK THE LM.C *_*
''Rock, Rock the LM.C'' :D Gott, dass war so mega hammer geil wie wir alle mit ihm gesungen haben, genauso war's auch bei THE LOVE SONG .
''Are you ready go, stay gold '' *__*
Bin glücklich, dass ich die Songs vorher alle geübt habe xD
Wow ich kann japanisch singen ^_^
Es gab wenige kurze Pausen in denen Maya dann einbisschen deutsch/japanisch/englisch gesprochen hat, wie süüüüüüüüüüüüß <3
Maya : ''Hm . . . eine Frage : Kann ich singen'' alle schreien ''Ja'' ^_^
Und seine Gesichtsausdrücke waren echt soo niedlich immer, den frechen Maya-Blick in echt gesehen *_____* Und Aiji's *mit-dem-Kopf-nicken-während-Gitarre-spielen* - Tick auch <3
Sah so mega kawaii aus >_< *dies*
Und der Supportdrummer war auch voll niedlcih aber natürlich nicht so wie Aji & Maya .
Und der Drummer hatte auch so süße Grüppchen, war total Mini und so mega jung und hatte Ähnlichkeit mit Takeru von SuG O_o
Außerdem war der Supportbassist auch voll süüüß :3
Kurz vor'm Ende des Konzerts hat uns Maya dann auch gefragt welchen Song wir hören wollen *____* Und Alle gleich :

Punky ♥ Heart ! ! !

Aww und dann haben LM.C tatsächlich Punky Heart gespielt was auch mein erster Song von Maya & Aiji war den ich je gehört hatte . Das war auch das letzte Lied, also zum Abschluss was gespielt wurde.
Und übrigens, LM.C war meine vierte Visual Kei Band ♥
Und gerade von ihnen mein aller erstes Konzert,- das werde ich nie nie nie nie NIEMALS  vergessen <3
Die Stimmung war super, alle haben mitgemacht und wurden in die Show miteingebracht .
Und kurz nachdem LM.C gehen mussten, hatte Maya auch ncoh eine Deutschland Fahne geschwenkt und Aiji hat zum Ende hin auch mitgemacht *___* <3
Außerdem wurde davor auch ein Plakat vorbereitet in dem alle Fans aus Bochum unterschreiben durften x3
Ich habe meinen namen, den meiner Schwester und Hiko draufgeschrieben weil solche Bands ja nie in die Schweiz kommen .
Das Plakat wurde dann auch auf die Bühne gebracht und allen gezeigt *.*
Aiji war dann der Erste, der sich verabschiedet hat (sein BaiBai war soooooo süüüüß x3)
und das Englisch: See you again desu
Oder so =3 Dann ist er als erstes von der Bühne gegangen und alle Fans haben ihm gewunken.
Davor ahben alle noch Fotos von der halle und den Fans geschossen und dann hat sich auch Maya
leider verabschiedet >_<
Und das LM.C Konzert war vorbei .
Also, es war wirklich super mega hammer geil und ich würde jederzeit ncohmal zu einem LM.C Konzi gehen .
Danke Gott, dass ich so oft in Maya's wunderschönen Augen schauen durfte (Aiji hat nie dahin geguckt wo ich stand . . .T_T)
Und danke, dass ich so mega schöne Sicht hatte .
Ich könnte Maya & Aiji noch stundenlang so ansehen *______________________________*
Aiji und Maya sind jetzt von Rang 2 bei mir definitiv auf 1 gestiegen, haben sie bei der spektakulären Konzert Performance auch verdient ~
Meine zwei Lieblingsjapaner jetzt *_____*
Ein Event, das ich nie vergessen werde . <3

Die Schlange vor der Zeche :)

*_*

Die Schlange again


Die Zeche :3

AIJI *_________________________*
MAYA *__________________________*

LM.C in Bochum :

(Danke Hiko für den Link :3)