18 January, 2012

D - Der König der Dunkelheit PV

Ich muss einfach heute noch nen zweiten Eintrag machen! *            *
Ich habe eben die ganze Zeit nach neuen Songs gesucht,und da finde ich nen Titel von D
auf deutsch!!!Irgendwie finde ich das da parallelen zu Versailles auftauchen...
Find den Song iwie cool (?)  xD
BaiBai
Kazumiku

VANDALIZE & TOKYO MUZICAL HOTEL

 Endlich hab ich mir mein erstes Album von Alice Nine bestellt (Amazon).
Ich wollte ja unbedingt die CD haben auf der auch RAINBOWS vor zu finden ist =D
Und für SuG's Tokyo Muzical Hotel habe ich mich spontan entschieden,wollte mir eh ein Album von den Fünf holen.Als nächstes kommen auf jeden fall LM.C (Glimmical Impact!!),An Cafe (Magnya Carta,das wird auch das einzige Album von der Band sein was ich mir hole weil da noch Bou dabei war,ich finde Yuuki passt gar nicht zu den Fünf und ist ein miserabler Ersatz für Bou -.-) the GazettE (Stacked Rubbish) und AYABIE (Melody).

Hier ein paar Cover
BaiBai
Kazumiku
Alice Nine Vandalize,sieht jetzt nicht sonderlich geil aus ^^'
SuG Tokyo Muzical Hotel
An Cafe Magnya Carta
Bild