20 April, 2013

Vorbereitungen für München ~ !!

So, da Hiko und ich ja zusammen nach München zum Gaze Konzert gehen, haben wir jetzt schon mal angefangen zu planen :3

Ich habe schon einen Flug gebucht und ein Hotel/bzw Ferienwohnung wollten Hiko und ich dann zusammen beziehen <3 (für ungefähr 3 Tage)

Natürlich ist alles erstmals überteuert, wegen dem Oktoberfest aus <__<''

Aber das kriegen wir irgendwie hin, und dann haben wir noch den ganzen Samstag irgendetwas in München zu unternehmen =D

Ich freue mich schon so darauf x3



Und habe gerade einen übelsten Ohrwurm von Shock (B2ST) o____o
Nämlich so einen wo man unbewusst immer mitsingt XD

Meine Sis schlägt mich dann immer (anders geht's bei mir nicht :P wer nicht hören kann muss fühlen xD)


Aufjedenfall wird das mit Hiko ziemlich verrückt :D




Sunggyu

Sunggyu ist der Leader von INFINITE und irgendwie finde ich ihn mit der Zeit immer hübscher O___O

Besonders die schönen Pics auf Tumblr <3 Sonst habe ich ihn immer mit Hamstern verglichen (auch im Man in Love MV xD)
Ich hatte noch weitere richtig schöne Bilder von Leadergyu aber die finde ich gerade nicht =/ folgt in einem anderen Post :D


cr: to Owner

Tao's Hairstyle

War eben ein bisschen auf Tumblr unterwegs, und omg Tao's Hairstyle auf diesem Pic hier *___*
 ↓


cr: To owner


Es ist auf jeden fall etwas rotes xD
Steht ihm sehr gut <3

BEAST - SHOCK (You should listen to it !!!)

So, melde mich back mit nem hammer awesome f*cking amazing Song zurück *_____*

Ich kenne Shock schon länger, es war eines meiner ersten BEAST Songs aber das Video habe ich davor nie gesehen O_o


Yoseob und Kikwang biased ! ♥♥♥
Das MV ist zu awesome für diese Welt o____o !!

ASDFGHJKL , I CAN'T

One of the best MV's I've ever seen <333

Und streng genommen, ist von B2st mein erster Koreanische Song/bzw die erste K-Pop Group die ich kenne xD aber eben nur streng..
Ich war ende 2011 nachdem ich Big Bang zum ersten Mal bei den EMA's gesehen habe, auf so einem
Channel und da stand ein Song Titel von Beast 'Say No' ^__^ hab's sogar angeklickt aber war geblockt XD (wie vieles andere auch -.-)





SuJu Songs I like

Ich habe hier auf meinem Blog noch kaum was über Super Junior geschrieben, also stelle ich mal ein paar Songs die ich mag vor~ =D



(Bias: Henry,Kyuhyun,Heechul,Sungmin , Yesung.. and more xD)

1) Super Girl




Super Girl ist einer meiner ersten SuJu M Songs ever gewesen und ich mag ihn sehr :3
Besonders Henry... ^__^ die Choreo ist einfach genial und sieht so toll aus *O* !
*Shupa Girl* xD

2) Sorry, Sorry



Shori Shori war mein erster Song ever den ich von SuJu gehört hab :3
Für mich klingen die anderen Parts vor dem Refrain besser ^__^♪

3) No Other



No Other ist definitiv einer meiner fave SuJu Songs ♥
Als ich es zum ersten Mal durch Zufall auf meinem Blog laufen gehört habe, 
habe ich mich sofort verliebt *W*
Und Evilkyu ist so niedlich <3


4) Break Down



Den Song kenne ich erst seit einem Monat ungefähr und finde ihn wirklich toll :3
Besonders weil ich SuJu M so mag x3










EXO, Comeback

Ich will schon seit so langer Zeit meinen Tumblr-Namen wieder ändern v___v
Habe jetzt einfach mal ''Kissbapexo'' genommen xD Mal schauen was draus wird :3

Und ich habe mir auch vor längerer Zeit EXO's Comeback Song Wolf angehört ^^
Ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist ^^ mal schauen ich hoffe sie bringen noch besseres raus♥
Es gibt auch schon lustige Parodien xD
Anfangs war ich auch so traurig weil das Comeback so lang verschoben wurde =/
Hoffen wir das beste <3




HAPPY BIRTHDAY LUHAN !

Today's Luhannie's Bdae <33 ♥