26 August, 2012

Special Video of the Day

So eine neue Kategorie für ''andere'' Bands die den VK Style nicht tragen aber J-Rock spielen =D
One Ok Rock - Re:Make , mega hammer Song *_____*
Liebes Hiko-chan hat ihn mir gezeigt :3
Irgendwie war ich immer gehemmt One Ok Rock zu hören O_o... vielleicht eben wweils ie nciht VK sind ? Trotzdem awesome Band !

Für mich ein Song den man nciht so schnell vergessen kann ^___^

Ko-Ki ViViD kawaii *_____*

Aaaaaaw Ko-Ki's Hund ist so süüüüüüß x3 <3
{aber er ist natürlich noch viel niedlicher}   xD


 

PV of the Day

PV of the Day ist Dear von ViViD *WwW*
OMG Ich liebe Shin's Stimme einfach x3


Song of the Day

Song of Today ist Brainstorm by SCREW *_____* <3



Aaaaawww ich kann einfach nicht mehr warten bis sie mit XANADU ihr Major Debut haben x3


Happy Birthday Hiko !

Heute hat mein Lieblings-Fangirl Hiko-chan (Blog) Geburtstag ! <333


Hiko Birthday Page
Hai :33 Anou~~~
Hoffe es gefällt dir ^-^ auch wenn's blöd ist O_O

Joker - Byou (SCREW)

Ich weiss ich hatte schon einmal über Joker Byou's Ex-Band berichet aber trotzdem nocheinmal ein
Bild aus Joker-Zeit was mir persönlich total gut gefällt *______*


Und man erkennt sofort , dass es Byou ist *O*
Hoffe ich werde noch mehr JOKER-Pics finden,- natürlich stell ich sie dann rein :3

Rui !

Rui mein Lieblingsbassist ~<3


Aaaaaw, he looks wonderfull , doesn't he ? :D
Ich finde seine Haare so hammer *W*

Sweet Rui & Byou~

Random SCREW - Stuff XD
Kawaiiii <3333
Ich hoffe irgendwann gehen sie nochmal auf Tour und kommen wieder nach Hamburg x3

 

Byou Live Pic ~ *o*

Aaaaawww *_*
Und als ich ihn in Hamburg live gesehn hab... OMG *____*
Das Konzi war so toll <3333


SCREW BIRAN Style :3

Mega kawaiie SCREW Pics im BIRAN Style :3<3