31 December, 2011

Sylvesterfeier

Es ist eigentlich noch relativ früh am Morgen,ich schreib trotztdem mal was ^.^
 Noch geht es bei mir zu Hause ziemlich ruhig zu,aber ich bin sicher das wird sich noch ändern!
Stress pur erwartet mich!Wie gesagt bekommen ich ja echt ätzenden Besuch,das wird echt schlimm. -.-
Außerdem kann ich meine aller beste Freundin Lilli an diesem besonderen Tag nicht sehen :(
Das wir so weit von einander entfernt sind bringt mich noch um! -.-
Find's echt schade,dass wir uns diese Ferien lang nicht sehen konnten. :(
Nächste Ferien klappt's bestimmt. *seufz*

Und ich habe Gestern Abend herausgefunden das AYABIE,2012 eine neue Maxi-Single herausbringen werden!Was hab ich mich gefreut!Die ganze Zeit trauer ich um die Band,und denke das die Jungs schon kurz vor der Auflösung stehen (war ja gar nicht so,wurde mir aber fälschlicherweise so erzählt-.-) und nun erfahre ich das sie Anfang Februar dieses Jahres ein neues Album herausgebracht haben. (und ich habe mir noch nicht mal ein paar Songs davon angehört ~.~).

Yeah,hab mir die Songs "Punky Heart" (-LM.C ),"Red" (-the GazettE) und "The suicide circus" (-The GazettE) als Single runtergeladen :)
LM.C - Punky Heart
  the GazettE - Red
the GazettE - The suicide circus

BaiBai
Kazumiku

Daraus setzt sich mein Name zusammen: Kazu steht für Kazuki (Gitarrist ScReW) <3

Und das Miku für den Frontsänger aus An Cafe ^.^ <3

Endlich!

Endlich hab ich's geschafft meinen Blog fertig zustellen!
So erleichtert! =D Hab das Passwort nämlich vergessen^.^

Ja heute habe ich nun mein drittes A3 Visual/Oshare Kei Poster fertig gestellt!
Diesmal habe ich Bilder von SuG,L'arc en Ciel,ScReW,the GazettE,Dir en Grey,Girugamesh und LM.C drauf geklebt.Es hängt jetzt neben meiner Gaze-Bilder-Leinwand und dem Alice Nine/LM.C A3 Poster.

Außerdem habe ich mit meiner Mam darüber diskutiert ob es das Wort "adorabel" im Deutschen gibt.
Ich bin der festen Überzeugung,es auch im Deutschen Wortgebrauch gehört zu haben,aber keiner will mir glauben :/... (Ich weiss adorabel klingt schon iwie bescheuert xD)

Und mal wieder vergeblich nach Chiyu,Shinpei,Masato und Yujis Geburtsjahren gesucht...
(Alle von SuG)Ich weiss leider nur Takerus Alter (23).Noch hab ich nicht aufgegeben^.^

Mir grauts schon voll vor Morgen,mal wieder bekommen wir Besuch (von Leuten die ich nicht besonders leiden kann) es wird laut,deshalb kann ich meine Musik nicht hören (einfach grausam!)...

Wieder was Positives: Habe mir überlegt welche Alben ich mir als nächstes kaufen werde.
Stacked Rubbish-GazettE
TOXIC-GazettE
ein Alice Nine Album und eins von LM.C.

So das war's für heute erstmal!
BaiBai
Kazumiku
Bild