09 January, 2012

TOP 20

Ich habe mir heute Moon Child im Internet mit deutschem Untertitel angeschaut...
Bestimmt schon zum dritten/vierten Mal.Aber ich liebe diesen Fim so...Hyde und Gackt sind einfach tolle Schauspieler und Sänger.Der Film ist total tragisch und traurig aber dennoch einer der Besten.
Viel besser als dieses ganze Twilight-Zeugs *räusper*.

Außerdem habe ich heute meine Englisch Arbeit zurück bekommen...Ich habe eine eins geschrieben,
die beste Arbeit der Klasse =D *freu*
Physik lief nicht ganz so toll,hoffe das ich  nicht allzu schlecht abgeschnitten habe.

Und mir meine TOP 20 für Jrock Songs fertig gemacht.
Fangen wir mit Platz 20. an ^.^

20. Ascendead Master - Versailles
19. Good luck my way - L'Arc~en~Ciel
18. Evergreen - Hyde
17. Jewels - Alice Nine
16. Break down - Girugamesh
15. The Love Song - LM.C
14. Cherry Saku Yuuki - An Cafe
13. Dramatic - AYABIE
12. Crying Rain - Girugamesh
11. Gimme Gimme - SuG
10. Reila - the GazettE
9. Punky Heart - LM.C
8. Heart of gold - Alice Nine
7. Love Scream Party - SuG
6. LEECH - the GazettE
5. Red - the GazettE
4. Rainbows - Alice Nine
3. Cassis - the GazettE
2. Filth in the beauty - the GazettE
1. Drei Songs auf der Spitze!
Yokan - Dir en Grey
Duality - ScReW
The suicide circus - the GazettE

So das waren die 20!
Natürlich habe ich auch noch ganze viele andere Songs die ich gerne höre! ;D
Zum Beispiel
SuG - Vi Vi Vi
SuG - Scheat

BaiBai
Kazumiku
Bild