12 February, 2012

Girugamesh/Girugämesh

Einer meiner Lieblingsbands ~~~
Ich habe Girugamesh schon öfters hier erwähnt aber jetzt komt auch noch die Mitglieder Vorstellung^^

Members:

Satoshi (Vocal,26) <3
Ryo (Drums,24) :3 der's so cute,aber richtig zum quitschen <33
ShuU (Bass,26) iwie schon gruselig....
Nii (Guitar,26)

Die tollsten Songs von Girugamesh:
Ich weiß ja nicht was mit mir los ist,aber bei 'Crying Rain' musste ich auch anfangen voll zu heulen...
(Wahrscheinlich weil ich gerade ziemlich doll an Jasmine,Daisuke,Isshi usw gedacht habe :( )

Break Down
Ich liebe diesen Song und dessen Bedeutung.Break Down steht für mich iwie für Freiheit. ^^

Aktiv íst die Band 2004 geworden.Davor hatten sie mehrmals auch andere Vocalists (Ich glaube einer hieß Tora).

Awww,die sind soo toll *            *
Bild