19 July, 2012

Royz Subaru

Random Pic *______* <333

YOHIO

Okay YOHIO ist ein 17 Jähriger Musiker aus Schweden der mit seinem Manga Style in Japan berühtm geworden ist .
Ich habe schon früher von ihm gehört (Seremedy) habe aber noch nie über ihn berichtet .
Erst als heute ein Bericht über YOHIO auf RTL gezeigt wurde, hat mich das dazu gebracht auch ihn endlich mal hier vorzustellen und ich bin hell auf begeistert von diesem talentierten , jungen Kerl *____*  *hab den Bericht kmit Handy aufgenommen* xD
YOHIO lebt in Schweden und kleidet sich visual kei / manga :3
Er hat ein eigenes Album rausgebracht das den namen ''Reach the Sky'' trägtund hat sich die japanische Sprache selbst beigebracht .


Ein Song : Without Wings
*fell in Love with him* xD
<3 Aww sehr tolles Lied <3
YOHIO ist wirklich jemand mit Talent den man sich mal unedingt anhören sollte :)))
Ist jetzt mein Schweden-Liebling =P
Und wird bestimmt nicht das Letzte Mal sein das ich über ihn berichte . . .




HAPPY BIRTHDAY KAMIJO !

Heute hat Kamijo von Versailles Birtday *_____* ! <3

Bild