16 January, 2012

the GazettE and Co.

Leider habe ich von meiner Geschichte erst ein paar Sätze fertig,aber mir gefällt's echt gut bisjetzt.
Ich hatte keine Zeit mir SID,UnsraW und Kra anzuhören,habe aber die offiziellen Myspace Sites von          the GazettE,Alice Nine,Kra,ViViD,ScReW,SuG,Vamps,Gackt,Yoshiki (bin aber kein Fan! xD) und Miyavi gefunden.Ich hab's mal verglichen und musste feststellen das die Gazettos die meisten Freunde
(über 70600!) haben.

Heute in der Schule haben wir Physik zurück bekommen!Zum Glück habe ich nicht schlecht abgeschnitten.

Außerdem hatten wir heute eine kurze Freistunde am PC und natürlich habe ich gleich "the GazettE" gegoogelt ( xD ),musste halt sein,aber gerade da funktioniert diese Scheiße nicht! -.-
Wahhh,war ich enttäuscht und sauer!  ~.~

Morgen schreiben wir Französisch.Ich sitz neben so nem Mädel das wirklich meint das Gaze CHINESEN wären!Gosh,bin ich ausgeflippt.Jedesmal muss ich ihr klar machen dass das JAPANER sind!Und jedem dem ich von Gaze erzähle,und sage das der Gitarrist Aoi heißt muss gleich immer nach äffen "Aoi".Und ich frage mich immer was an dem Namen so lustig sein soll -.-
Wenn es um meine Lieblingsband geht verstehe ich halt keinen Spaß.Und die Gazepics wollte ich (denke ich mal) morgen reinstellen,weil ja da auch Aoi seinen Birthday hat.
BaiBai
Kazumiku
Bild