30 July, 2012

Will's haben xD !

So alsoooo ~

Habe mir heute endlich wieder neue J-Rock Magazine aus dem Neo Tokyo Shop ausgesucht 
und habe mich letztendlich für eine entschieden ~

Und die Folgende will ich haben xD 

Cover UniTe :3
Und die Rückseite sieht so aus ~
Royyyzzzzz *dies* <3
So ja, ich habe mich selbst gewundert warum ich mir gerade ein Frontcover
mit UniTe als Artist ausgesucht habe O__o . . .
Also ich find's es ein hübsches Bild  xD
Und war so das erste was mir gleich ins Auge gefallen ist ~
Royz macht die ganze Sache für mich noch lohnenswerter,
auch wenn es dann aj nur von UniTe ein Poster geben 
wird und eben nicht von Royz xD
Egal, irgendwann komm ich noch an
ein Royz Poster =P

Was mir auch noch in meiner Zeitschriften-Sammlung fehlt ist unbedingt

 ViViD
SuG
LM.C
Lycaon

Und weitere ^.~ 
Und dann bekomm ich auch noch das *___* 


OMG ! ! !
Ich bin immer noch so glücklich , dass ich SCREW live gesehn habe *___*

Und auch auf meiner >>Will's haben<< -Liste steht ~ :
SuG's erstes Minialbum I SCREAM PARTY *0^

Ich habe es auf meiner Sitze zu einem hammer Preis gesehn und
hoffe jetzt , dass es bitte noch nicht ausverkauft ist xC

Das waren vorerst alle meine Wünsche xD
Werde dann auch demnächst posten ob ich mir alles kaufen konnte xD

BaiBai ~
Mabu-chan 

Aww ~ Who are these guys ? Ich hab's mal gewusst aber vergessen D:


Rookie Fiddler






Awww ~ <3
How cuteeee *______*
Und talentiert ~! =D
Jetzt auch definitiv einer meiner Lieblings-Jrocker x3

A(ACE)

Hey , Hey ~
Es ist mir ein großes Vergügen über eine so besondere Band wie A (ACE) berichten zu können =D
Das besondere an dieser Band ist, dass sie einen Violinisten haben , der die Musik an sich schon unverwechselbar und einzigartig klingen lässt ~<3
ACE wurde 2010 von dem Sänger Nimo, Gitarrist Mucho Gracias, Bassisten Toshi und dem Violinisten Rookie Fiddler gegründet, ein Jahr später verließ Mucho Gracias die Band jedoch wieder und der Drummer ist nur Support Member .
Sie waren sogar schon auf Europa our die diesen Monat endete (2 Konzerte in Deutschland,Köln,Hamburg, Ich war nicht da T____T , eigentlich rechne ich fest mit noch einer Tour.. irgendwann  =D)

Members :

Nimo (Vocal)
Toshi (Bass)
Rookie Fiddler (Violin)





Mein Favorit ist übrigens Rookie Fiddler <333
*Ist jetzt total süchtig nach ACE* xD

Ein Song : Night of the Knight

Auch die Backup Vocals von Rookie gefallen mir total *_______*
Endlich was neues in der J-Rock Welt, dass man sich wirklich einmal angehört haben muss !

{Kennen gelernt habe ich diese Band übrigens durch die liebe Hiko-chan <3}




SuG - Fat inside Horror (Preview)

So, SuG bringen im September eine neue Single mit komplett neuem Style und auch neuer musikialischer Orientierung raus =DDD
Ich war ziemlich überrascht als ich das gesehen habe, wirklich awesome <3


Hot, hot *0*

(Danke Hiko für diese Information :3)

HAPPY BIRTHDAY MAYA !

Heute hat einer meiner Lieblings Jrocker Geburtstag *____* <3