30 July, 2012

A(ACE)

Hey , Hey ~
Es ist mir ein großes Vergügen über eine so besondere Band wie A (ACE) berichten zu können =D
Das besondere an dieser Band ist, dass sie einen Violinisten haben , der die Musik an sich schon unverwechselbar und einzigartig klingen lässt ~<3
ACE wurde 2010 von dem Sänger Nimo, Gitarrist Mucho Gracias, Bassisten Toshi und dem Violinisten Rookie Fiddler gegründet, ein Jahr später verließ Mucho Gracias die Band jedoch wieder und der Drummer ist nur Support Member .
Sie waren sogar schon auf Europa our die diesen Monat endete (2 Konzerte in Deutschland,Köln,Hamburg, Ich war nicht da T____T , eigentlich rechne ich fest mit noch einer Tour.. irgendwann  =D)

Members :

Nimo (Vocal)
Toshi (Bass)
Rookie Fiddler (Violin)





Mein Favorit ist übrigens Rookie Fiddler <333
*Ist jetzt total süchtig nach ACE* xD

Ein Song : Night of the Knight

Auch die Backup Vocals von Rookie gefallen mir total *_______*
Endlich was neues in der J-Rock Welt, dass man sich wirklich einmal angehört haben muss !

{Kennen gelernt habe ich diese Band übrigens durch die liebe Hiko-chan <3}




4 comments:

  1. Aaaaaw~ Hiko hat was gutes für die Welt getan O/*-*\o♥
    Liebes Mabu-Chan~♥

    ReplyDelete
  2. A ♥
    Ich habe sie dieses Jahr live in Hamburg miterleben dürfen und ich muss sagen, live sind sie noch besser als bei den PVs. *///*
    Und Rookie hat wirklich eine unglaubliche Stimme! (Und wie hoch er singen kann. Ô.o Man denke nur an Shangri-la)

    Liebe Grüße,
    -CaptaiN ♥

    ReplyDelete
  3. ich durfte diese tolle Band und ihr talent, ihr Potenzial in Muenchen erleben.
    Ich war zwar eig wegen anli pollicino auf das konzert gegangen, aber letztenendes flashte mich A(エース) mehr .

    ReplyDelete
  4. Hey, arigatou für die Kommentare ♥
    Ich wär auch sehr gern gegangen aber kann man nichts machen xC

    ReplyDelete

Bild