06 August, 2013

B.A.P - BADMAN

So mein erster Gedanke heute beim Aufstehen, war ganz klar B.A.Ps neuen Song BADMAN an zu hören:D
Und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht bin.






Zuerst waren die meisten Babys ja der Meinung, dass dies ein Song wird, genau im B.A.P Stil.
Vom Sound her aber ist es etwas neues, genau wie auch Yongguk zuvor geschrieben hatte.
Das Video ist schon mehr im B.A.P Style und das Make Up sieht wieder einmal richtig gut aus *__*
Dieses Mal ist Daehyun mein absoluter fave, und seine unglaubliche Stimme~ *-*
An BADMAN gefällt mir am Besten der Chorus, die Versen vor dem Refrain waren für mich zunächst etwas ungewöhnlich anzuhören, doch jetzt läuft der Song schon auf repeat bei mir xD

Also, B.A.P haben sich eine Pause wirklich mal verdient, bei den tollen Songs und Alben die sie so raus gebracht haben:D