02 November, 2013

VOTE FOR EXO !

EXO is nominated as Worldwide Act for the MTV Awards !!

I hope they'll win T_____T Beating Justin Bieber AND One Direction could be difficult, but I'm sure EXO can do it ♥♥♥ with our help

LET'S VOTE !!







♥ VOTE HERE  ♥

18 October, 2013

Dongho leaves U-KISS !

Omg, Dongho will leave U-KISS T^T
I'm really sad about that....
But real Kissmes will accept his decision, ne ? ♥

U-KISS FIGHTING !!


04 September, 2013

BLOCK B COME BACK THIS OCTOBER !

Whoa, finally !! I really, really love Block B and I cried rivers of tears, because I never thought they would come back..


I want to share this Link with you :D


Block B Comeback News


Man oh man, I'm so happy right now~
And I NEVER removed the BBC-Picture from my blog ♥
So ecxited right nowww x3 !















26 August, 2013

Happy Birthday Hiko~!

Today's my bestfriend's Birthday :D ♥

Wish you all the best !! ♥ ♪♫













25 August, 2013

My favorite Anime Opening-Songs

Hey, hey~

I'm back with a list of my favorite Anime Opening songs ! ^_^

Let's start with Parallel Hearts by FictionJunction , Opening 1 of Pandora Hearts~
Such a catchy song x3
I have to admit that I'm really in love with this anime <.<
Xerxes Break is so cool ♥ I just love anime characters with white hair 8D
(Note: I haven't finished the anime yet)




Then we have Zeotrope by Nagi Yunagi, Opening of Amnesia..
She has such a beautiful voice ! *-* it sounds so cute x3
I don't know Amnesia very well, but I'll watch it later.
Shin seems to be the prettiest character along with Orion (← extremly cute)





Next we have Core Pride by Uverworld, Opening 1 of Blue Exoricist~
I wish Rin to be my brother , he's just too adorable xD
I think Opening 1 really fits, but I'm really disappointed of opening 2 .__.
One of my favorite characters are Amaimon (Broccoli Head xD) and Mephisto~



 


The World by Nightmare (yes, finally a band I've known for a long time !) is Death Note's Opening.
I think this Anime is well known and definetly one of my favorites ever.
L ♥ for the win. Btw my favorite is Near :P





Wolf's Rain was my first anime I've ever seen :D
So many memories ♥
Stray is sung by Steve Conte, and I really love the meaning of this song x3
By the way, I really like Kiba xD






Another is an anime I've finished some weeks ago~
(The MV is creepy as hell o.o )
Another is my first Horror Anime I've seen.. xD it was pretty cool, not THAT scary but cool :3
(I really thought Misaki Mei was a ghost or somehting)






That's it ^-^ Hope you liked it ?
See ya~~ ♥





24 August, 2013

Brand New Design ~ !

Hey Guys,




I'm back with a new Design ~ ! 

What do you think ? 


And I'm sorry for not posting something interesting 

I'm searching for new Ideas right now ♥








22 August, 2013

- HIATUS - !

Hey, hey~

KissMexoticBabyBBC is going on Hiatus for a short time ^_^ !
Keep waiting, I'll be back with new Design and new ideas~



Hey, hey~

KissMexoticBabyBBC geht in einen kurzen
Hiatus~ ^_^ !
Warten lohnt sich, werde am Design arbeiten
und neue Ideen sammeln ~












06 August, 2013

B.A.P - BADMAN

So mein erster Gedanke heute beim Aufstehen, war ganz klar B.A.Ps neuen Song BADMAN an zu hören:D
Und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht bin.






Zuerst waren die meisten Babys ja der Meinung, dass dies ein Song wird, genau im B.A.P Stil.
Vom Sound her aber ist es etwas neues, genau wie auch Yongguk zuvor geschrieben hatte.
Das Video ist schon mehr im B.A.P Style und das Make Up sieht wieder einmal richtig gut aus *__*
Dieses Mal ist Daehyun mein absoluter fave, und seine unglaubliche Stimme~ *-*
An BADMAN gefällt mir am Besten der Chorus, die Versen vor dem Refrain waren für mich zunächst etwas ungewöhnlich anzuhören, doch jetzt läuft der Song schon auf repeat bei mir xD

Also, B.A.P haben sich eine Pause wirklich mal verdient, bei den tollen Songs und Alben die sie so raus gebracht haben:D

09 July, 2013

B.A.P - COFFE SHOP

So, hatte nun endlich wieder Zeit mir den neuen Song meiner Lieblingsband anzuhören~♥



Ich finde die Teaser Pics sehen schon sehr vielversprechend aus, und der Song
ist wieder was schön ruhiges <3
Am Besten hat mir besonders Zelo's Part gefallen =D
B.A.P gönnen sich wirklich keine Pause und jeder Song ist echt ein Erfolg <3

02 July, 2013

HAPPY LATE BIRTHDAY, DONGHO !

Dasselbe wie mit Daehyun, konnte nicht schreiben weil ich nicht da war D:

<33


HAPPY LATE BIRTHDAY, DAEHYUN !

Mein absoluter fave Sänger hatte Bdae und ich konnte nicht schreiben, da ich im Urlaub war <____<''


18 May, 2013

1 Year~

Heute kennen Hiko und ich uns schon 1 ganzes Jahr :D

Echt unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht x3

Es kommt mir wirklich gar nicht so lange vor O_o oder eher das ich sie schon mein ganzes Leben lang kenne ♥

Ich bin so froh, dass sie mich damals angeschrieben hat, wer weiß vielleicht würden wir und sonst gar nicht kennen wahrscheinlich .____.

Also Internet sei Dank ♪♫ !!

Saranghae, Hiko :**** 

01 May, 2013

CROSS GENE - Shooting Star

Habe mir endlich einen Song von Cross Gene angehört, mit dem neuen Member Seyoung :3
Ich war anfangs noch ziemlich traurig wegen J.G. T__T und vermisse ihn immer noch <3

Ich finde die Choreo zu diesem Song sehr außergewöhnlich, also mir gefällt's ♥
Und diesmal ist es komplett auf japanisch *-*

Das Engrish ''Let me Lub you'' ist so niedlich xD








Ps: Schönen 1. Mai euch allen :))

24 April, 2013

HAPPY BIRTHDAY JO TWINS YOUNGMIN & KWANGMIN !

Heute haben die Zwillinge Youngmin und Kwangmin von BOYFRIEND Geburtstag ♥ !





Ich mag die zwei total <33 meine fave Twins ever♥


M4M

Auf M4M bin ich schon vor ihrem Debut im März dieses Jahres aufmerksam geworden
(vor allem wegen Alen..). Ich habe mich auch total gefreut, als ich gehört habe dass die 4 eine neue
Chinese Boyband sein werden (unter anderem auch bei Cube unter Vertrag, wie z.B. auch BEAST).
Ich liebe C-Pop auch total, Gruppen wie EXO M, Top Combine oder Hit-5 ♥

'Sadness' ist ihre Debutsingle und ich habe mich total in diesen Song verliebt *____*
Wirklich sehr schön <3







Members:


Name: Fang Yilun
Stagename: Alen
Birthday: December 26, 1992
Position: Main Vocalist


Name: Zhu Zhaofeng
Stagename: Jimmy
Birthday: April 9, 1986
Position: Leader


Name: Luo Yusheng
Stagename: Vinson
Birthday: July 29, 1991
Position: Main Dancer


Name: Bin YuBin
Stagename: Bin
Birthday: July 23, 1991
Position: Rapper





21 April, 2013

Boyfriend - Janus

Janus war nach dem Debut Song 'Boyfriend' mein zweiter Song Boyfriend, und ich habe mich
in diesem MV verliebt :P
Der Style ist so schön <3 (Jo Twins & Jeongmin biased)
Und vor allen Dingen das Konzept, dass Youngmin die 'helle' Seite des Janus Gottes verkörpert und
Kwangmin die dunkle' Seite.
Ds Orchestra ist ebenfalls wunderschön <3 genau wie die Choreografie ♥










20 April, 2013

Vorbereitungen für München ~ !!

So, da Hiko und ich ja zusammen nach München zum Gaze Konzert gehen, haben wir jetzt schon mal angefangen zu planen :3

Ich habe schon einen Flug gebucht und ein Hotel/bzw Ferienwohnung wollten Hiko und ich dann zusammen beziehen <3 (für ungefähr 3 Tage)

Natürlich ist alles erstmals überteuert, wegen dem Oktoberfest aus <__<''

Aber das kriegen wir irgendwie hin, und dann haben wir noch den ganzen Samstag irgendetwas in München zu unternehmen =D

Ich freue mich schon so darauf x3



Und habe gerade einen übelsten Ohrwurm von Shock (B2ST) o____o
Nämlich so einen wo man unbewusst immer mitsingt XD

Meine Sis schlägt mich dann immer (anders geht's bei mir nicht :P wer nicht hören kann muss fühlen xD)


Aufjedenfall wird das mit Hiko ziemlich verrückt :D




Sunggyu

Sunggyu ist der Leader von INFINITE und irgendwie finde ich ihn mit der Zeit immer hübscher O___O

Besonders die schönen Pics auf Tumblr <3 Sonst habe ich ihn immer mit Hamstern verglichen (auch im Man in Love MV xD)
Ich hatte noch weitere richtig schöne Bilder von Leadergyu aber die finde ich gerade nicht =/ folgt in einem anderen Post :D


cr: to Owner

Tao's Hairstyle

War eben ein bisschen auf Tumblr unterwegs, und omg Tao's Hairstyle auf diesem Pic hier *___*
 ↓


cr: To owner


Es ist auf jeden fall etwas rotes xD
Steht ihm sehr gut <3

BEAST - SHOCK (You should listen to it !!!)

So, melde mich back mit nem hammer awesome f*cking amazing Song zurück *_____*

Ich kenne Shock schon länger, es war eines meiner ersten BEAST Songs aber das Video habe ich davor nie gesehen O_o


Yoseob und Kikwang biased ! ♥♥♥
Das MV ist zu awesome für diese Welt o____o !!

ASDFGHJKL , I CAN'T

One of the best MV's I've ever seen <333

Und streng genommen, ist von B2st mein erster Koreanische Song/bzw die erste K-Pop Group die ich kenne xD aber eben nur streng..
Ich war ende 2011 nachdem ich Big Bang zum ersten Mal bei den EMA's gesehen habe, auf so einem
Channel und da stand ein Song Titel von Beast 'Say No' ^__^ hab's sogar angeklickt aber war geblockt XD (wie vieles andere auch -.-)





SuJu Songs I like

Ich habe hier auf meinem Blog noch kaum was über Super Junior geschrieben, also stelle ich mal ein paar Songs die ich mag vor~ =D



(Bias: Henry,Kyuhyun,Heechul,Sungmin , Yesung.. and more xD)

1) Super Girl




Super Girl ist einer meiner ersten SuJu M Songs ever gewesen und ich mag ihn sehr :3
Besonders Henry... ^__^ die Choreo ist einfach genial und sieht so toll aus *O* !
*Shupa Girl* xD

2) Sorry, Sorry



Shori Shori war mein erster Song ever den ich von SuJu gehört hab :3
Für mich klingen die anderen Parts vor dem Refrain besser ^__^♪

3) No Other



No Other ist definitiv einer meiner fave SuJu Songs ♥
Als ich es zum ersten Mal durch Zufall auf meinem Blog laufen gehört habe, 
habe ich mich sofort verliebt *W*
Und Evilkyu ist so niedlich <3


4) Break Down



Den Song kenne ich erst seit einem Monat ungefähr und finde ihn wirklich toll :3
Besonders weil ich SuJu M so mag x3