22 February, 2013

Do you wanna B ?

Habe mir vor ein paar Stunden dieses Video angesehen:


ZICO IS BACK ♥

Er ist wohl auch einer der besten Rapper die es je gegeben hat, finde ich zumindest :D

Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, als er sagt ''Do you wanna B ?- Zico..'' und den Bandnamen Block B ganz auslässt T_____T
Ich habe bis jetzt noch nirgends gelesen, dass er wirklich ausgestiegen ist (Anzeichen dafür gab es ja wie z.B. als er seine Twiter ID geändert hat und das Block B ganz weggelassen hat..).
Aber bitte, bitte lass das nicht Wirklichkeit sein T_____T

DO YOU WANNA B ? - BLOCK B !!




B.A.P No.1 BILLBOARD'S WORLD CHART

Ich habe es heute morgen erfahren~:

B.A.P stehen offiziell auf Platz 1 der Billboard World Charts mit One Shot (Alben) *___*
Gewertet wird ja nach Verkaufszahlen (und meines Wissen jetzt auch bald nach Youtube Klicks..).

Ich bin so verdammt stolz auf die 6 <333 ♥♥♥

Sie sind einfach best absolute perfect x33



Bild