12 March, 2012

Joker (Toge/Byou's ex Band)

Ich hatte hier ja schon mal erwähnt,dass Byou vor SCREW der Vocalist von JOKER war
und sich zu der Zeit noch Toge nannte.
In meiner Shoxx von 2005 mit Nightmare Cover gabe es mehrere Pics von ihm in Joker.^^
Er hatte wirklich so einen tollen Style und die Band hat mir auch extrem gut gefallen.

Hier Byou mit seinem früheren Style:
Love it! *                 *
Ich würde diesen Visual Kei Stil als 'Wahnsinnig' oder 'Psycho Style' einordnen xD
Wegen seinem Gesichtsausdruck und den geilen Linsen 8-)
Wirklich,er sieht HAMMER aus!!! <3
In der Zeitschrift ist das gleiche Bild drinn aber noch dazu ein viel geileres wo Byou auch richtig hübsch aussieht.
Gegründet haben sich Joker im Jahr 2003 also Byou ist jetzt 31...in Joker war er ungefähr am Anfang 23 ^0^ Kawaii ! ! !
So beautiful <3
Ich finde JOKER echt cool aber ich glaube es ist besser,dass er jetzt in SCREW ist ^^
Aber Byou's vorheriger Name Toge ist wirklich auch voll cool :D
Bild