19 March, 2012

DuelJewel...mal wieder ^^

Also ich ahbe gelesen,dass Hayato letztes Jahr probleme mit seiner Stimme hatte (während einer Tour).
Diesen Frebuar 2012 sollte er wieder fit sein.Hoffe ich mal.
Solange habe ich mal ein paar ältere DuelJewel abgecheckt und muss sagen,dass sie wirklich weltklasse Musik machen!!!Und natürlich gefällt mir der Style sehr.(OMG ! ! ! Sind so hübsch die Members!)
Hmm...hmm,ja I'M IN LOVE WITH DUELJEWEL ! ♥ ♥ ♥

Erstmal Bilder und dann die Songs:


Der Anfang mit DuelJewel war echt schwer -.-
Auf Youtube habe ich damals als ich die Band noch nicht kannte kein einziges PV gefunden.
Aber jetzt mittlerweile habe ich ja schon die Membervorstellung und den Song 'Vamp Ash' vorgestellt.

Ein paar Songs die mir besonders gefallen haben:

Azure:
Trust:
Hanauta:

Davon gefällt mir besonders Azure.Watch @ 3:26 ! ! ! Natsuki is so adorable x3
Ich finde DuelJewel haben eine große Anzahl echt besonderer Songs.
Ich weiß nicht wie ich's erklären soll...diese Band ist einfach total anders als andere eben.

Und eigentlich total überflüssig aber weil's so schön ist muss ich auch noch das Vamp Ash PV hierauf stellen ^^
 Und auch nochmal die Members (Amebas,Birthdate)
Hayato 29.12 : http://ameblo.jp/dueljewelhayato/
Shun 3.02 : http://ameblo.jp/dueljewel-shun/
Yuya 29.04 : http://ameblo.jp/dueljewel-yuya/
Natsuki 11.09 : http://ameblo.jp/dueljewel-natsuki/
Val 4.02 : http://ameblo.jp/dueljewel-val/

Und Ps: GANZ WICHTIG ! ! ! Schaut mal auf die SuG Amebas!Alle Members haben jetzt ein neues Design.Die Amebas findet ihr auch hier in meinem Extra Ameba Post!Dasselbe gilt auch für D=Out!

HAPPY BIRTHDAY MANA !

Heute hat Mana-sama Geburtstag! ^^
Age is unknown!
<3 <3 <3
Bild