19 April, 2013

Song Ji Eun ft. Bang Yong Guk - Going Crazy

Ich bin leider nie dazu gekommen diesen Song vorzustellen ;A;
BYG ist mein absoluter fave Rapper mit Zico und was SECRET angeht bin ich noch nicht so ganz erfahren ;p zum Einen weil ich mir die Boygroups viel lieber anhöre als die Girlgroups ^^

Der Song ist aber wirklich wunderschön ♥ Und armer Himchan im Auto .___.
Ich liebe Yongguk's Rap und den Refrain x3







Yongguk/B.A.P Gifs

Ich habe diesen Post schon so lange in der Warteschleife xD
Und wusste nie wann ich die Gifs denn posten könnte O_o
Also mach ich's einfach hier..

cr: to Owner



Das ist ein älteres Gif, ich denke vielleicht noch so aus der 'Going Crazy' Zeit :3





(Ich weiß ist Daehyun, aber so schön *-* ♥)







Power, so niedlich x3 ♥


Superhero~

Ich kenne Lunafly erst seit ein paar Wochen xD
Aber Superhero finde ich ein echt tolles Lied :3 und diesmal ist ja wieder ein Foreigner, also Sam, mit dabei =D  Und Yun hat eine ganz besondere Stimme O_o richtig schön ♥





JJ PROJECT - Before this song ends

So, habe mir wieder etwas von JJ Project angehört :D (zugegeben ich liebe Bounce habe aber nie viele andere Songs gekannt..)
Bin zwar kein Miss A Fan aber Suzy's Parts hören sich gut an :)
Vor allem aber JB & JR <333



Ren, beauty ~

Ren ist definitiv einer der prettiest Koreans EVER ~ ♥
No way.... ich liebe NU'EST nach wie vor :D






Und ich bin stolz drauf, dass NU'EST einer der ersten K-Pop Gruppen war die ich so richtig angefangen habe zu lieben *___*


EXO - MAMA

Ich liebe EXO , sie sind mit B.A.P, JJ Project, BtoB und NU'EST meine Lieblingsrookie aus dem Jahr 2012♥





'Mama' ist so cool *____*
Das MV vor allen Dingen <3 

Ich finde den Song einfach genial x3♥ und die Stimmen sind wirklich einzigartig mit viel Wiedererkennungswert (unter anderem, Besonders mag ich D.O's und Baekhyun's Voice..)*____* 

HAPPY BIRTHDAY HIMCHAN !

Heute hat Himchan von B.A.P meiner Lieblingsgruppe Geburtstag ♥♪♥♫♥










Bild