28 January, 2012

-Top 12- Beautiful Jrockers

Nun starte ich ein neues Projekt!
Meine Top 12 der schönsten Jrockers!
(Bald folgen Top 12 der Cutest/Süßesten Jrockers ~~~usw.)

~TOP 12~

12.Genki (VanessA)




11.Kanon (An Cafe)




10.Rui (Vistlip)




9.Ruki (the GazettE)

8.Miyavi


7.Tora (Alice Nine)

6.Manabu (ScReW)

5.Hyde (L'Arc~en~Ciel)


4.Uruha (the GazettE)


3.Yuuki (Lycaon)

2.Yuki (Versailles)

1.Hizaki (Versailles)

-Zu meiner Liste-
Platz 12 geht an Genki,ja iwie ist er ja schon gruselig,nai?
Ja die Nummer 11 ist Kanon,von Antic Cafe doch einer der hübschesten!
Zu 10 Rui von Vistlip hat natürlich dieses wo-man-gleich-sagt KWAII!
9 mein lieber Ruki...überaschenderweise hat er einen ziemlich hohen Platz in der Top 12 abekommen.
Aber ich muss ja auf's Aussehen achten,also nix gegen Ruki-sama!
Miyavi auf Nummer 8,ich finde er sieht außergewöhnlich aus,ich erkenn ihn zumindest immer.
Nummer 7 Tora,war früher mein Liebling aus Alice 9,man sieht im an,dass er nicht ganz Japaner sondern noch ein bisschen Amerikaner in sich hat.
Manabu der 6. und jüngste aus ScReW,mochte ich schon immer auch weil er auf diesem Pic so düster,bisschen Emo aussieht,aber geil.
Zu 5 ...Hyde,er sieht trotz seines Alters,42(!),immer noch toll aus und singt auch nach all den Jahren sehr gut.
Uruha auf Nummer 4,der schönste aus the GazettE!Momentan mit Aoi mein Lieblingsmember.
Yuuki der 3. total cool,Lycaon kenne ich zugegeben noch nicht sooo gut,aber das Bild ist doch mal richtig hammer!
Nummer 2 der Yuki...liebe seinen Style!Besonders in 'Serenade'.
Und zum Schluss der 1. Platz!!
HIZAKI!Manchmal erinnert er mich an eine Puppe ^.~
Er hat nen weiblichen Style (kleidet sich entsprechend auch so) den ich seeehr schön finde!
Die von Versailles sehen eh immer total hübsch aus!
Und Hizakis Haare *                          *
ALLES NATUR!Heftig...hammer...

Weitere Listen folgen.
Kazumiku


Neues Bild

Schön,hai?
Ich hatte überlegt ob ich diese Bild vielleicht als Bloghintergrund nehmen soll...
Naja,mal schauen...

Japanisch Kurs

Ich habe mich auf einen Japanisch Kurs angemeldet  =D

Serenade von Versailles ist momentan eines meiner fav Songs.Ich werde mir das Album JUBILEE als nächstes kaufen.(Die Single Serenade ist auch darauf vorzufinden.)
Wohl aber nur downloaden weil es als CD (Import Japan) viel zu teuer ist!(Über 50 €!).

Heute läuft das Dschungelcamp Finale ~~~~
Denke werd's mir anschauen,oder auch nicht :/

So,jetzt was neues aus Japan.
Dieser Song von Antikku Cafe 'Natsu koi natsu game' hat mich so zum lachen gebracht! xDBesonders der Anfang. (Alle An Cafe's dancen,und dieser Roboter O.o) Lol,diesen Tanz muss ich lernen! xD
Ach Bou...miss you :(

Kazumiku
Bild