19 March, 2013

WordPress

Ayo~~~

Habe mir heute WordPress gedownloadet und mich mal an einem WP Blog gemacht xD

Es sollte so ein Projekt mit der lieben Hiko-chan sein, das wir zusammen daran schreiben :D

Eben über Korea und Japan *W*

Ich stelle mir das eigentlich super cool vor, aber schon das ganze Zeug zu installieren hat bei mir lange gedauert *derp*

Habe es mittlerweile geschafft, aber es muss jetzt noch viel am Design gemacht werden etc, das machen Hiko und ich dann auch zusammen~

Und es ist wirklich nicht einfach, auch weil es ja ein neues Gebiet für mich ist.



Sobald wir Zwei was einigermaßen vernünftiges auf die Beine gestellt haben (was auch funktionieren werde, gehe ich von aus..) stelle ich den Link hier auch vor~

Außerdem ist mein neuer Name dann Himchaan ( → man beachte das doppel A, lol)

~ Saranghae ~



HunHan Fanfic~

Heute stelle ich mal eine Fanfiction, über Luhan und Sehun (HunHan Couple) mein Lieblingspairing
aus EXO vor *___*

Sie heißt ''We're brothers, right ?'' und bisjetzt habe ich jedes Chapter gelesen, find esie auch gut gelungen :3

We're brothers, right ?

Angeblich soll Sehun gesagt haben, dass HunHan real ist, was ich aber stark bezweifle ob es stimmt, da niemand eine wirklich genaue Quelle angegeben hat, bzw. kennt. ^^

Allerdings würde ich es super toll finden wenn HunHan echt ist <333

Ein paar Bilder dazu :3





Gosh, so cute *Fangirling* 


Saranghae~





Wartungsarbeiten~~~


Hey, Hey~~

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder v___v

Ich habe heute endlich fest beschlossen, meinen so vernachlässigten KAZUMIKU Blog komplett zu überarbeiten, Struktur, Design etc.. :DD

Weil ich ja jetzt schon lange nicht mehr richtig geschrieben habe... :((
*beschämt in eine Ecke kriech*

Aber ich versuche das definitiv in den Griff zu bekommen und wieder viel zu schreiben, da mein Blog ja eigentlich nur von den alten Posts lebt.

Hauptsächlich werde ich versuchen ein paar Kpop Groups vorzustellen, wie auch die massenhaften J-Posts, die ich dazu schon verfasst habe~~ :3

Werde wahrscheinlich auch wieder mal Stundenlang dfür sitzen, habe aber wirklich vor mit Mühe zu geben und hoffe inständig, dass es meinen Lesern, den Members gefällt.

Das ist jetzt Hiko's Face:

Aber ich schwöre, Maus, du wirst es auch toll finden xD  und ich bin mir sicher du liest das jetzt, oder ich hoffe es zumindest. *smile x Herzchen*   :**

Jetzt spinnt meine Tastatur vom Lap Top wieder total, weil ich vergeblich versuche, ein Herz Zeichen hinzubekommen und es klappt nicht. T.T 

Irgendwie kriege ich mal wieder gar nichts hin Q___Q


*macht jetzt Musik an*


Bild