19 March, 2013

Wartungsarbeiten~~~


Hey, Hey~~

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder v___v

Ich habe heute endlich fest beschlossen, meinen so vernachlässigten KAZUMIKU Blog komplett zu überarbeiten, Struktur, Design etc.. :DD

Weil ich ja jetzt schon lange nicht mehr richtig geschrieben habe... :((
*beschämt in eine Ecke kriech*

Aber ich versuche das definitiv in den Griff zu bekommen und wieder viel zu schreiben, da mein Blog ja eigentlich nur von den alten Posts lebt.

Hauptsächlich werde ich versuchen ein paar Kpop Groups vorzustellen, wie auch die massenhaften J-Posts, die ich dazu schon verfasst habe~~ :3

Werde wahrscheinlich auch wieder mal Stundenlang dfür sitzen, habe aber wirklich vor mit Mühe zu geben und hoffe inständig, dass es meinen Lesern, den Members gefällt.

Das ist jetzt Hiko's Face:

Aber ich schwöre, Maus, du wirst es auch toll finden xD  und ich bin mir sicher du liest das jetzt, oder ich hoffe es zumindest. *smile x Herzchen*   :**

Jetzt spinnt meine Tastatur vom Lap Top wieder total, weil ich vergeblich versuche, ein Herz Zeichen hinzubekommen und es klappt nicht. T.T 

Irgendwie kriege ich mal wieder gar nichts hin Q___Q


*macht jetzt Musik an*


No comments:

Post a Comment