22 January, 2013

KPOP vs JROCK

** Nur meine Ansicht, Leute die Kritik nicht hinnehmen können, sollten das besser nicht lesen.. <.< **



Hey, ich meld mich auch mal wieder xD
Hat sich viel getan bei mir in letzter Zeit O_o
Ich versuch jetzt mal einen einigermaßen ''verständigen'' Post darüber zu verfassen~

Erstens bin ich den letzten Monate was Jrock und VK angeht total auf dem ''unneuesten'' (gibts das Wort ? xD) Stand, weil ich echt eingesehen habe, dass es mich gar nicht mehr interessiert wie früher..





(Mein Face ungefähr, wenn mir jemand etwas über ne J-Band erzählt)


Ist echt nicht böse gemeint, aber die J-Bands werden mit den Jahren immer gleicher (musikalisch) und letztendlich war ich sogar über die Songs enttäuscht...
(Inklusive Gaze, SCREW, MEJIBRAY etc..)
Ist ja irgendwie verständlich , dass alle Teardrop von SCREW jetzt so super toll finden, aber letztendlich hatte ich wirklich mehr erwartet.
Sprich es war kein Song, der mich wirklich ''umgehauen'' hat.
Und auch viele, andere Songs (nicht immer wirklich neue) haben für mich keinen Refrain oder wenigstens eine Zeile die im Ohr bleibt..
Ja ich habe bei diesem Einheitsbrei wirklich Probleme teils den Chorus rauszuhören O.o
Natürlich habe ich mir auch nie etwas anmerken lassen, weil ich angst hatte..
Dass mich dann jeder hasst, wenn ich so darüber rede..




Der Style einer VK Band würde mir auch ehrlich gesagt egal sein, die Musik muss
gut sein und das ist sie für mich einfach nicht mehr...
Bei so vielen älteren Gruppen, sind teils auch nur noch irgendwelche
Lückenfüller auf den Alben, die es sich echt nicht lohnt anzuhören.
(Jungs, gehen euch langsam die Ideen aus ? Einfach nur Geschrei bringt's echt nicht..)
Und ich glaube auch irgendwie, dass ich es immer wusste, dass ich so gedacht habe
(ist ja teilweise auch kein Geheimnis mehr)
Nehmen wir BIRAN von ScReW als Beispiel..
Ich hatte gerade mal einen Song vom ganzen Album, den ich noch
mochte und das war ''The Abyss''.
Das andere war sehr enttäuschend und überladen mit diesen
''elektro Screams''.
GazettE mit TOXIC, in Ordnung fand ich Suicide Circus und Red.
Ibitsu war absoluter Fehlschlag für mich.
Dieses Lied hat mich nicht berührt und ich hab mir
den , von Fans, lang ersehnten PV weniger als die
Hälfte angesehen, weil mich der Song einfach nicht 
angesprochen hat.

~Soll wirklich keine Läster Attacke oder so sein, sondern ist nur meine wirkliche Meinung~

Denke nach diesen ganzen Rückschlägen, bin ich endgültig aus der Metal/Screamo
Szene raus. 


(Eh.. ♪♫)



(Nicht traurig sein Mir ♥)


♥♥♥ ! Seit ein paar Monaten schon, schwärme ich für KPOP ! ♥♥♥






An alle Hater 






Ich habe mich jetzt nun mal wirklich für Kpop statt Jrock entschieden, und ich habe auch
gut darüber nachgedacht.
Habe auch nur noch einen einzigen japanischen Song auf dem Handy, von dem ich mich nicht trennen wollte XD (Teleportation by Kento Nakajima <3)



Ich weiss nämlich nicht, warum ich mir Dinge anhören sollte, die ich nicht mag.

Ich möchte mit diesem Post wirklich niemanden traurig machen oder gar
angreifen, einfach nur mal wirklich sagen wie ich mich fühle, denn das
konnte ich für längere Zeit einfach nicht so <.<
Weil es mir persönlich auch nicht mehr gut geht, wenn ich jetzt
verschweigen würde, dass ich Kpop lieber mag.
Weil es mich auch traurig machen würde, dass jetzt nicht zu erzählen.

So, jetzt ist's endlich offiziell.
Mag auch der Grund sein, warum ich meinen Kazumiku Blog so 
vernachlässige.. 

Übrigens meine neue Tumblr Adresse:



Aber fühlt frei wie immer mich etwas über Jrock zu fragen, oder anzumerken wenn ihr mögt

^__^

Ich weiss immer noch viel, aber nicht alles.
Das mit den Updates wird also auch nicht klappen..

Ach bevor ich's vergesse, will ich natürlich auch noch was zu Visual Kei sagen XD

Diese Hose geht gar nicht *Schauder*
Eines der vielen Dinge, die ich als absolutes No Go einstufe :)
(Wenn man bedenkt, dass zb Yuki wie auf dem Bild ein Mann ist und geschminkt wie ne Bit$ch xD)

Wo wir grad bei Lycaon sind, die Musik wird auch immer geschmackloser..
fast so schlimm wie An Cafe's etwas billig wirkender Amazing Blue Style.



Hier seht ihr die absolute Definition von NO GO <_<
Über solche Styles kann ich echt nur dumm lachen..




Auch wenn mich die Jrock Welt dafür hasst, fühl ich mich jetzt echt besser =D
Und auch wenn ich Follower verliere.. q_q 
Jetzt hab ich's endlich gesagt.


Dann kommen wir jetzt mal zu Kpop :DDD




KPOP ist echt etwas was mich total so super-mega-ultra glücklich macht wenn ich es höre
oder daran denke ♥♥♥
(So happy hab ich mich bei Jrock noch nie gefühlt~)

Die Musik, die Groups *____*
Ich liebe einfach alles daran ♥♥♥



Ganz besonders U-KISS, SHINee, Cross Gene,
Super Junior, B.A.P, FT Island, Led Apple, MBLAQ,
NU'EST, Big Bang, INFINITE, EXO, BOYFRIEND .... und noch so viele mehr *_______*

Ye~~~~ ♥








Ist nur ein Bruchteil von den Songs die ich so liebe *______*
Kpop gibt mir einfach ganz viel Kraft und ist auch Musik
für mich die im Ohr bleibt und zu der man zumindest gut tanzen kann xD
Und ich finde Koreaner schaffen es echt mit Gefühl zu singen, sodass der Song
noch intensiver rüberkommt *__________*

Und wenn ich etwas sage, dann meine ich es auch so.



♥ ~ Korea Wins ~ ♥



Achja und nochwas.. xD

Koreaner sehen nicht gleich aus O_o



(Das ist mein voller Ernst)

Und den KPOP Style finde ich meistens auch total hübsch *____*
Beispiel: Kiseop in NEVERLAND



(edit by me)


Echt, er sieht verboten gut aus ♥
Das wär dann wohl die Definition von HOT =D 

Wenn nicht dieser Style hier, was sonst ? *__*
(Jetzt kein falsches Wort bitte xD)


.......

So Haare mal kurz richten bitte XD


So wie gesagt bin echt der glücklichste Mensch der Welt wenn ich Kpop hör :3



Bei der großen Auswahl, fällt's auch schwer eine Lieblingsgruppe herauszufinden *O*
Werde wahrscheinlich demnächst auch solche KPop Top Lists machen wie beim Jrock früher..

Zum Schluss nochmals mein aller erster Koreanischer Full Song:

Von Led Apple =D



Das war kurz nach den EMAs 2011 , wo ja Big Bang den Award für best
Worldwide Act gewonnen haben :3
Sprich eigentlich kenne ich Big Bang länger aber von Led Apple ist mein erster Song xD
Dieses Lied verbreitet total happy feeling <3333
Super schön x3 und Kwangyeon *-* ♥


Also, wir näheren uns dem Ende xD
Habe c.a 3 Stunden damit verbracht, diesen Post
zu schreiben O__o
Dafür fühl ich mich jetzt frei <3



Stay cool guys ! ♥



Ps: Werde meinen Nickname auch sobald ich eine passende Idee habe ein wenig koreanisch anpassen ^_^

☼Saranghae☼