30 March, 2012

Lolita23q 少女-ロリヰタ-23区

Lolita23q ( gespr. Shouju Roritaa Nijuusan Ku) ist eine beliebte, 2004 gegründete Oshare Kei
Band.Ihr Musikstil ist eher dem Rock/Pop zuzuordnen.
Die Gründungsmitglieder sind Sänger Sou,die zwei Gitarristen Megumi und Yu-ki,der Bassist
Ryosuke und der Drummer Ban.
Anfang 2005 verließ Megumi die Band schon wieder und wurde durch Ryuto ersetzt.
Und der nächste Schock 2009 verließ auch ihr sagenhafter Vocalist Sou die Band. :-(
2010 übernahm Soshi den Part des Vocals.

Members:

Soshi (Vocal)
Ryosuke (Bass):
 Ryuto (Guitar):
Yu-ki (Guitar):
BAN (Drums):




Ich fjnde es irgendwie am schlimmsten, wenn gerade der Sänger,ein sehr wichtiger Part jeder Band,
die Gruppe verlässt...zum Beispiel erst vor kurzem haben die Ayabie Jungs ihre wunderbaren
Aoi 'rausgeworfen'.Und ich finde gerade zum Beipiel in diesem Fall durch Sou wird die Band natürlich auch größten Teils reflektiert.Natürlich gibt es auch Ausnahmen die eine Musikgruppe unverwechslebar
machen.Wie bei GazettE,dass ist es ganz klar Reita durch den man die Band natürlich immer erkennt.
Ich war schon sehr traurig über Sou's Ausstieg und natürlich über Aoi's von Ayabie.
Sou ist der einzige Japaner der für mich dieses 'magische' hat.

Ex-Lolita23q Sou :




Heute ist er bei REMMY aktiv.

Ein Song von Lolita23q (mit Sou): Dolls

 Sehr schön *-*

Und eine Preview mit Soshi:

Ankündigung

Also,ich kann heute nichts schreiben weil ich voll damit beschäftigt bin mir wie so oft nochmal Wolfs Rain anzusehen xD
aber ich bin schon bei Folge 26 :D
Wahrscheinlich werde ich zu diesem Anime auch mal ein Bericht machen.
BaiBai und Gute Nacht =3
Bild