01 January, 2012

Bei mir in der Umgebung ist es echt ruhig geworden...
Fast so,als würden alle noch nicht wach sein ^.^
Eigentlich fühle ich mich ganz gut,konnte gestern um 4:00 Uhr endlich schlafen.
Heute bin ich erst 10:30 Uhr aufgewacht!

Habe neue Video-Listen auf meinem Blog hinzugefügt.
Bin echt begeistert,voll gute Qualität!
Dann noch neue Diashows reingestellt (u.a. von LM.C,Gaze...)

Vielleicht werde ich das Blog-Design auch noch einbisschen verändern,mal schauen.

Für die nächsten Tage habe ich mir vorgenommen noch ein A3 Poster zu machen,diesmal auch mit An Cafe drauf (außer Yuuki den mag ich gar nicht <..< ).Versailles (aber nur vielleicht) und Spiv States.
Ich finde der Frontsänger Jun (Spiv States) hat iwie voll komische Zähne,besonders fällt mir das am Unterkiefer auf 0.o

Gut sieht man das bei Flavor.
Spiv States - Flavor

~.~ .......

BaiBai
Kazumiku

Happy New Year!

Schönes neues Jahr 2012!
Die da draußen geben sich echt Mühe,ziemlich laut,deswegen bin ich auch nach drinnen geflüchtet ^.^'
Vielen dank an Lilli und alle meine Freunde,dass sie dazu beigetragen haben dass das Jahr 2011 so schön gewesen ist!Ich liebe euch! <3

Und zur Feier: die läuft immer noch -.-
Bin echt einbisschen überfordert.
Erst beleidigen die Kinder (des Besuchs) meine Japaner (Alice Nine,Dir en Grey,An Cafe...)
Ach egal,die verstehen ja eh nichts von Musik ^.^

Besonders schlimm: meine GazettE-Bilder-Leinwand ist MINDESTENS dreimal auf den Boden gekracht,weil die Kleinen echt alles auseinander nehmen -.-
Ich war so wütend,habe mich aber zum Glück zusammen gerissen.

Echt JEDER wollte was von mir. "Tu dies,mach das..." -.- Ich kann's echt nicht mehr hören!

Im Moment bin ich in meinem Zimmer und höre volle Lautstärke GazettE.
Natürlich fällt's mal wieder keinem auf weil die Anderen andere Musik hören,und das noch lauter -.-

Ich hab mir vor genommen dieses Jahr jeden Tag mindestens einen Blogeintrag zu posten.


 ...wünscht Kazumiku! <3
BaiBai
Bild