19 September, 2012

Aufreg Threat xD

Meine Thoughts im Moment ~
Warum können Jungs keinen Eyeliner, Lidschatten oder sonstiges Make Up trage ohne gleich als schwul bezeichnet zu werden ? O.o
Ist häufig auch bei J-rock Band der Fall, dass sie fälschlicherweise als Homo bezeichnet werden >.< Und man kann als echter Fan eigentlich nichts dagegen tun ohne gleich auch als ''Fag'' beleidigt zu werden v.v (Hab Erfahrung damit :/)
Vielleicht sind die meisten einfach nur neidisch das auch Typen so geil mit Schminke aussehn , speziell Asiaten (Koreaner, Japaner klar ! ^^) nur das es den meisten aus anderen Ländern nicht steht (bestes Beispiel sind wohl die European VK Band DNR aus Italien :C Yohio dagegen ist völlig okay :))
So genug aufgeregt xD
Oder das Ren von NU'EST Vkei Image stehlen würde ist auch ne absurde Aussage finde ich O.o
Vkei and Kpop for ever <3<3<3