10 August, 2012

Words I never want to hear.....

Okay ich muss einfach nochmal was posten ~xD
Aber diesmal auch ein ziemlich ernstes Thema was Visual Kei und J-Rock betrifft ...





Das habe ich auf einem Tumblr gefunden~
Das wären auch wirklich Wörte die ich niemals hören wollen würde....
Bei KEINER Band die ich mag , ncht nur meine Lieblingsband .
Versailles sind ja gerade in Hiatus gegangen O_o
Eigentlich mache ich mir wegen denen keine Sorgen weil ich fst daran glaube das sie weiter machen werden ~<3
Aber wer hat bei D'espairsRay schon gedacht, dass sie sich nach ihrer Pause wirklich trennen ?
Viele Gruppen gibt es, in denen es so läuft ~ :

1. Hiatus *pause*
2. Disband

Hai ...... so ist es... schade, dass sich gerade auch soviele Bands trennen .
2012 ist echt wieder so ein Jahr zB Paradeis udn dann 9GOATS BLACK OUT, wieder getrennt ;____;
Hm~
Man darf gespannt sein was sonst noch passiert~~

Ps : Ist der 300. Post den ich hier veröffentliche *v*

Mizuki again ~

Mir ist aufgefallen das ich neben anderen J-Bands auch in letzter Zeit viel über Sadie
poste O_o





Ich glaube auch ich habe mich für einen J-Rocker entschieden was mein Site~Wahrzeichen
angeht ^___^
Und zwar MIZUKI, TSURUGI  oder Mao von Sadie oder doch wer von SCREW ?
SCREW ist ja auch meine fav Band aber ich glaube gerade deswegen sollte ich niemanden aus der Band nehmen~~~
Irgendwen neues halt , wobei neu O_o hai neu sind Sadie bei mir auch nicht xD
Werde mir ncoh weiter darüber Gedanken machen und ein paar neue Top Listen stehen an ^^
Einmal J-ROCK SMILE, J-ROCK HAIR und STYLISH J-ROCKERS :3
Freu mich schon darauf x3

Nacht, Nacht ~~~~




Aggy

SO cih ahbe schon seit längerem eine kleine Statistik aufgestellt wer von den Deluhi Members das beliebteste ist ^____^
Und es ist Aggy wie ich schon in mehreren verschieden sprachigen J-Rock Foren/Blogs gelesen habe .
Ich mag ihn auch ziemlich aber Leda , Sujk und Juri sind auch der hammer *___*
Bin immer noch traurig das sie sich getrennt haben aber freu mich auch schon auf Leda's neues
Projekt DIVISION (wie das neue Gaze Album ja auch heisst oder so ähnlich XD)

I love his dark Style *v*

Byou GIF The Abyss

Hier ein Byou GIF vom The Abyss PV *O*
Hbae ich gefunden ^^


V-Anime rocks !

Ein paar Pics *v*

Byou & Rui OMG *0* 
Die Zwei sind soooo süüüüß =3 *dies*
Und beide haben so ein mega kawaii Smile *-*

OMG Mao & Mizuki x33
Too cute *______*
Mao styling Star 2012 XDD
Das Shirt mit den Ichigos ist einfach zu genial xD

♡ Byo♡


 Holy Shit *____*
Warum sind Mao & Rui nur so niedlich ? x3
Genau wie der Rest {Besonders Mizuki}







Top 5 J-Rocker Lips

Endlcih mal wieder eine neue TOP 5 ,- diesmal über J-Rock Lippen :3

~ TOP 5 ~

5. Tsuzuku (MEJIBRAY)

4. Kuina (Royz)

3. Byou (SCREW)

2. Maya LM.C

1. Mizuki Sadie



Zu meiner Liste :

Platz Fünf geht an Tsuzuku aus MEJIBRAY xD
Ich finde seine Zunge einfach auch schon der absolute hammer ~ :3
Auch wenn viele das sicher nicht verstehen werden (Ich meine gespaltene Zunge, hallo O_o ? xD)

4. Platz geht an Kuina von Royz *_*
Awww I love his piercings x3
Und ich finde er hat irgendwie >>Lange<< Lippen , was ich voll toll finde *o*
Meto von MEJIBRAY hat so ähnliche Lippen =3

Platz 3 an Byou *O* *no words needed*

Platz 2 An Maya x3
Ich finde auch das gerade seine Lippen sowas wie sein Merkmal sind xD
Ich erkenne ihn manchmal gerade deswegen wieder , weil sie eben besonders sind ^.^

Und die meine absolute Nummer 1~~~~~~
MIZUKI !
Oh gosh x33
Er hat die mega hottesten Lippen überhaupt xD
Vielleicht gerade weil sie auch so dick sind und sein Piercing macht's echt nur geiler *______*