10 August, 2012

Words I never want to hear.....

Okay ich muss einfach nochmal was posten ~xD
Aber diesmal auch ein ziemlich ernstes Thema was Visual Kei und J-Rock betrifft ...





Das habe ich auf einem Tumblr gefunden~
Das wären auch wirklich Wörte die ich niemals hören wollen würde....
Bei KEINER Band die ich mag , ncht nur meine Lieblingsband .
Versailles sind ja gerade in Hiatus gegangen O_o
Eigentlich mache ich mir wegen denen keine Sorgen weil ich fst daran glaube das sie weiter machen werden ~<3
Aber wer hat bei D'espairsRay schon gedacht, dass sie sich nach ihrer Pause wirklich trennen ?
Viele Gruppen gibt es, in denen es so läuft ~ :

1. Hiatus *pause*
2. Disband

Hai ...... so ist es... schade, dass sich gerade auch soviele Bands trennen .
2012 ist echt wieder so ein Jahr zB Paradeis udn dann 9GOATS BLACK OUT, wieder getrennt ;____;
Hm~
Man darf gespannt sein was sonst noch passiert~~

Ps : Ist der 300. Post den ich hier veröffentliche *v*

No comments:

Post a Comment

Bild