10 August, 2012

Top 5 J-Rocker Lips

Endlcih mal wieder eine neue TOP 5 ,- diesmal über J-Rock Lippen :3

~ TOP 5 ~

5. Tsuzuku (MEJIBRAY)

4. Kuina (Royz)

3. Byou (SCREW)

2. Maya LM.C

1. Mizuki Sadie



Zu meiner Liste :

Platz Fünf geht an Tsuzuku aus MEJIBRAY xD
Ich finde seine Zunge einfach auch schon der absolute hammer ~ :3
Auch wenn viele das sicher nicht verstehen werden (Ich meine gespaltene Zunge, hallo O_o ? xD)

4. Platz geht an Kuina von Royz *_*
Awww I love his piercings x3
Und ich finde er hat irgendwie >>Lange<< Lippen , was ich voll toll finde *o*
Meto von MEJIBRAY hat so ähnliche Lippen =3

Platz 3 an Byou *O* *no words needed*

Platz 2 An Maya x3
Ich finde auch das gerade seine Lippen sowas wie sein Merkmal sind xD
Ich erkenne ihn manchmal gerade deswegen wieder , weil sie eben besonders sind ^.^

Und die meine absolute Nummer 1~~~~~~
MIZUKI !
Oh gosh x33
Er hat die mega hottesten Lippen überhaupt xD
Vielleicht gerade weil sie auch so dick sind und sein Piercing macht's echt nur geiler *______*







No comments:

Post a Comment