02 July, 2012

Byou's Blog Post 2.Juli 2012

Byou hat heute einen neuen Blogeintarg gepostet .
Er hat sich einer plastischen Chirugie Behandlung unterzogen um noch dünner zu werden wie ich aus seinen letzten Blogeinträgen herausfinden konnte .
Das Bild hier hat er heute von sich gepostet :
Oh Byou . . .
Er ist jetzt sogar noch dünner .
Laut seinem Blog soll er auch ziemliche Schmerzen haben/gehabt haben .
Das hätte er meiner Meinung nach absolut nicht nötig gehabt !
Und ich denke auch gerade (aber nicht nur) im japanischen Musikgeschäft, gibt es viele kranke (magersüchtige) Musiker, wenn man einmal auch an Sigva von Nausea denkt .
Egal was Byou macht, ich werde ihn und SCREW immer lieben, weil diese Band mein Leben verändert hat und der schönste Tag in meinem Leben war, sie einmal live zu sehen ~ <3

Source : http://ameblo.jp/byo-screw/entry-11292464333.html?frm_src=thumb_module