20 January, 2012

CDs

Ja die Alben sind daaaaa! *FREU*
Und bei SuG's Tokyo Muzical Hotel war auch noch eine special DVD dabei *         *
Hab's mir natürlich gleich angesehen.Mehrere Making ofs,Photo Sessions und am Ende auch noch der fertige Musicclip von Dot.0.Im Moment ist das auch einer meiner favs.
Mir ist während des schauens bewusst geworden das aufjedenfall Chiyu die süßeste Lache von den Fünf hat,Takeru dieses legendäre Lächeln,Yuji ist ziiemlich frech und aufgedreht kawaii,Masato hat grüne Augen und der arme Shinpei war beim Making of Dreh von "Love 2 Die" erkältet  : - (
Die komplette DVD dauert ungefähr 45 Minuten und ist auch stellenweise sehr lustig,da sieht man mal wie kawaii und witzig die Alle auch hinter den Kulissen sind. Love,love =D
Zwar war alles komplett auf japanisch,aber trotztdem toll.

Ich höre mir grade natürlich auch noch die Alice Nine CD (Vandalize) an.
Love Rainbows!(Ist ja auch auf meinem Blog in meiner Alice 9 Videollist)

SuG
Takeru (Vocal)
Totally Kawaii <3





Masato (Guitar)
Little Princess xD <3





Yuji (Guitar)
*                        *





Chiyu (Bass)
Mit Takeru mein absoluter Liebling <3





Shinpei (Drums)
Diesmal ohne Kopfhörer,little little =D <3


Yay,auf jedenfall brauche ich ein paar mehr Leser die meinen Blog verfolgen.
Also wenn schon mal hier denn auch anmelden! ^.^
Oh,und Kommis hinterlassen!
Arigatou
Ps: NEW!Ich habe eine An Cafe Videolist auf meinem Blog hinzu gefügt.(Aber nur ein PV,mit Bou,Yuuki kann ich einfach nicht ertragen -.-)
BaiBai
Kazumiku

HAPPY BIRTHDAY RUI !

So heute hat nun der nächste Geburtstag!Diesmal Rui,Bassist von ScReW *            *
<3,Alles gute =D
Wahrscheinlich werde ich heute noch einen Eintrag machen,
BaiBai
Kazumiku
Bild