10 April, 2013

Tickets~

So, wie viele die heute bis um Mitternacht oder noch später wach geblieben sind *für die Tickets* haben bestimmt gemerkt, dass Seiten wie Me Shop kurzzeitig down waren, wahrscheinlich war der Server überlastet :O Hiko und ich waren eine von diesen Leuten und hatten dann auch schon angst weil die Seite auch Stunden danach nicht funktioniert hat dass war ja nicht nur bei uns so.
Ich bin dann noch bis um zwei Uhr wach geblieben ungefähr und habe mir den Wecker für sechs Uhr gestellt, dass ich vielleicht noch einmal bei Konticket schauen kann wegen GazettE.
Me:
Sieben Minuten nachdem ich offline war, hat es bei Hiko wirklich geklappt und sie konnte sich endlich ein Ticket für München bestellen :D ich habe es mir dann heute morgen bestellt ^^
Super Gefühl, dass ich jetzt bald Hiko sehe *___*
Aber erst wenn ich die Tickets in der Hand halte kann ich so wirklich froh sein :D

Ich als ich die Bestell Bestätigung erhalten habe:



Und bestimmt werden sie auch schnell ausverkauft sein.

Edit: TICKETS SOLD OUT
Me:




Ich hatte echt Gück O.o
Es tut mir auch leid für alle SixthGuns die keins abbekommen haben T__T aber trotzdem, hoffen aufs nächste Mal ^^ :




Ich hätte zwar besser zu Dortmund gekonnt, aber für meine Beste Freundin Hiko mach ich's gerne ^___^ ♥


XD BaiiBaii~ :3





Bild