10 January, 2012

Mir ist aufgefallen das auf meiner TOP 20 List eigentlich LM.C mit The Love Song auf Platz 14 und An Cafe auf Platz 15 sind,sorry verstauscht ^.^
Ehrlich überrascht bin ich von ScReW.Das die Fünf so nen tollen Song hin bekommen!Kazuki ~~~~Ich mag sie alle =D (Byo,Rui,Jin...)
Dir en Grey mit Yokan finde ich auch absolut geil.Auch wenn der Song schon älter ist.Aber schon Hammer wie gut Kyo singen kann auch den PV find ich echt gelungen.
GazettE und the suicide circus,ist einer ihrer neuesten Songs,eigentlich ist man so eine Art Lied nicht von den Jungs gewöhnt,aber es ist ziemlich schnell auf meine Favouriten Liste gestiegen ^.^
Sonst hat sich eigentlich nicht viel verändert,Cassis ist von Platz 2 auf Platz 3 gefallen musste halt gegen Filth in the beauty einstecken   xD
Nochmal was zum Letzten Platz :
Versailles finde ich eigentlich ganz cool,bewundere deren aufwändiges Styling
besonders Philharmonic Quintet gefällt mir,eines ihrer besten Songs.

BaiBai
Kazumiku
Bild