12 January, 2012

Pairings

Wie schon vor ein paar Tagen gesagt "spiele" ich ja in einer Jrock RPG mit.
(In meinem ersten Musik Rollenspiel!)
Yeah,mein Charakter ist KAZUKI!!!(Hab ich ja auch schon erwähnt ^.^ )
Bis jetzt macht es spaß.Bei uns ist es so das Kazu und Reita (ja der spielt auch mit xD ) Freunde sind.
Andere GazettE/ScReW Members sind nicht drin bzw. werden vielleicht noch gemacht.

Außerdem habe ich ne echt tolle Idee für ne neue Fanfiktion.
Auf jedenfall wollte ich Manabu und Kazuki als eine meiner Hauptfiguren nehmen.
Oder noch wen von Alice Nine und GazettE.

Da fällt mir ein: Ich habe letztens im Internet,ich glaub es war auf Youtube ne richtig schräge Pairings-Kombi entdeckt. URUHA x KAZUKI ...?!
Daran habe ich noch nie gedacht,never.Ich versuch mir das gerade vorzustellen... xP
Uru und Kazu xD xD xD *drop*
Echt schwierig. ^.^  Ich schaff's nicht *anstreng*  Nicht aufgeben! ='D

Ich habe mir noch ein paar komische Pairings ausgedacht/aus dem Internet rausgeschrieben.
RUKI x HIROTO = Rukito *lachflash*
~ TOROI ~



TORA x AOI (AYABIE nicht Gaze ^.^ ) = Toroi *grins*    *                 *
RUKI x SATOSHI = Saruki  (das geht ja gar nicht -.- )
TAKERU x KAI = Takai (nie im Leben!SuG und Gaze ist klar xD )
Andere Pairings kommen morgen!


BaiBai
Kazumiku
Bild