18 May, 2012

J-ROCK LOVE ~







AWWWWWWW . . . =3
 
 

Neue bearbeitete Pics ~ !

WOHOO ~ ! ~ ! ~ ! 

Endlich mal wieder ein extra Post für meine bearbeiteten Pics =3

Ich weiß, ich weiß, hatte soooo lange nichts mehr reingestellt, obwohl's ja auch gut

angekommen ist. :3

Ich habe diesmal eigentlich nur Texte und meinen Namen draufgeschrieben aber seht selbst xD



Takeru von SuG & Mizuki von Sadie ~
 Habe ich beide heute bearbeitet xD
Also, dass Mizuki Bild sieht wirklich etwas klein aus, aber würde ich es hier vergrößern,
würde das über den Blogpost Rand gehen und das sind dann ehct nicht mehr schön aus O_o
Auf jeden Fall kann ich ja sagen was draufsteht :
I LOVE
TO WALK
IN THE RAIN
BECAUSE NO ONE
CAN SEE THAT I'M CRYING  . . .  

So und ich glaube, den Text auf Takeru's Bild kann man eigentlich doch gut erkennen :
WELCOME
TO MY
LOVE SCREAM PARTY ! ! !~

Und ich muss echt sagen, dass ich gerade bei Takeru's Pic finde, dass er echt einfach
nur genial aussieht ~ ! *______*
Wah, und Mizuki hat nen echt hammer Style ~ :D
Eigentlich hatte ich noch ein bearbeitetes Bild von Yuuya aus Para:noir aber, das ist verloren gegangen . Der ganze Ordner ist gelöscht T______________T

LOVING YOU ALL ~ !
BaiBai
^_~ Stay Visual/Oshare ^_~  
Bild