21 January, 2012

Versailles

Ja endlich habe ich herausgefunden wie das Support Member von Versailles heißt und aussieht!
Kamijo (Vocal) Geb.:19.Juli 1975
Teru (Guitar) Geb.:10.April 19..(?)
Hizaki (Guitar) Geb.:17.Februar 1979
Yuki (Drums) Geb.:18.Februar 19..(?)
Versailles Aktuell
New Support Member:Masashi (Bass) Geb.:25.April 19..(?)



Versailles Offiziell: http://versailles.syncl.jp/?p=diarylist
+ Discographie
+Blogs

So ... erst jetzt wird mir so richtig bewusst wie sehr ich Versailles eigentlich mag ...
Totally Versailles Lover <3
Schade das ich letztes Jahre nicht auf's Konzert gegangen bin.  :/
Die Fünf sind der HAMMER!Kamijo gehört auf jeden fall zu meinen Top Vocalists.Und die gesamte Band zu den Besten <3
Besonders überrascht bin ich davon das Hizaki noch so jung ist.(Ein Monat jünger als Aoi)
Er hat genau 5 Monate vor mir Birthday =D
Auch Masashi finde ich sehr toll,voll cute das er so 'n Faible für seine Katze hat :)
Teru ist total kawaii,ich glaub er ist...weiß nicht auf jedenfall um die 30.
Yuki finde ich auch sehr hübsch.Jaaaaaa....so toll.I love them!Ich werde auf jedenfall eine Versailles Videolist hier auf meinen Blog einfügen.

Rest in Peace,Jasmine You! :(
Versailles wird niemals mehr das sein was es mal war,aber mir gefällt's immer noch.
Den Song widmen die Members Jasmine You
 Mir persönlich standen Tränen in den Augen,ich hätte nie gedacht das es so weh tut,zu sehen wie statt Fünf Jungs nur Vier dort stehen.

Kazumiku

Totally SCREW,LM.C,ViViD,SuG,D=Out, Versailles - Lover

So ich kann's nicht mehr abwarten!
Hier der Pic wie die meisten Konzerttickets aussehen werden (noch sind sie nicht erhältlich).



Neues: Habe ein Poster von der Oldschool-Visual Kei-Band Tokami bekommen.Vom Style gefallen sie mir schon sehr gut,find haben auch ein bisschen was von D (über die ich ja kürzlich berichtet hatte)und
Versailles.Hier mal ein Song:
Das ist das Poster was ich habe.Nur Agato hat ne andere Pose *freu*

Der nächste Schock: LM.C auch ne World Tour!OMG,ich könnte schreien  xD
Sie kommen sogar noch vor ScReW nach Deutschland.*ich um jeden Preis dahin will*
Berlin 15.05.2012
Bochum 24.05.2012
München auch in dem Zeitraum xD
Aber das ist so eine Sache mit der Entfernung,ohhh ich will unbedingt Maya & Aiji sehen...
Warum kommen sie nicht nach Hamburg?!*seufz*
Ich hoffe so sehr das ich trotztdem hin kann.*bitte bitte*
LM.C Maya links,Aiji rechts <3

So der nächste Schock: D=Out machen auch ne European Tour.OMG dauto kommen....
Aber ich habe keine Ahnung wegen den Terminen.Denke werde aber nicht gehen (falls sie überhaupt ein Konzert in Germany geplant haben).

Und noch ein Schock: Ich habe SuG,Versailles und ViViD eiskalt verpasst.
Sie alle kamen 2011 nach Deutschland und ich hatte keine Ahnung :(  *wütend sei*
Und dann gerade noch SuuuuuG,wär so gern dabei gewesen.
Egal habe halt Pech gehabt,dass mir so was schlimmes nie wieder passiert schaue ich mir gerade alle Visual Kei Europa Touren an.The GazettE werden wohl niemals mehr ne World Tour machen,und wenn dann kommen sie bestimmt nicht nach Deutschland :'(  -.-
-ViViD- Shin *beautiful*


Sehr deprimiert.
Kazumiku
Bild