11 February, 2012

LM.C ♥ ♥ ♥

Ich weiß,eigentlich wollte ich was über meine Zeitschriften und so sagen aber DAS muss jetzt einfach zuerst!

Ich habe ja vor kurzem darüber berichtet das die coolen LM.C- Jungs MAYA und AIJI Germany einen Besuch abstatten :D
*FREU* Ich glaube ich darf sogar hin ^^
Und dann erfahr ich auch noch : 22.02.2012 kommt die NEUE SINGLE (Ah ha!) *quitsch* und am 04.04.2012 das NEUE ALBUM *in Ohnmacht fall* !!!!

Hier der Japanese Werbespot für AH HA!

Mein erster Eindruck:
MAYA?!!WO SIND DEINE HAARE GEBLIEBEN?!
Mein zweiter Eindruck:
OH!SCHAUT AIJI ABER GUT AUS!
Mein dritter Eindruck:
HMM?!EIN ELEFANT?....
Mein vierter Eindruck:
AWWW...DER SONG IST SOO COOL!
Mein fünfter Eindruck:
LANGSAM GEWÖHN ICH MICH AN MAYA'S PINKE HAARE 

♥ awww...love,love,love,love,love,love,love,love MAYA & AIJI

 
 
 

X Japan

Mein nächster Bericht über X Japan (früher X) einer der der Mitbegründer des Visual Kei Stils und einer der wohl berühmtestens...
Members:

Yoshiki (Drums)
Sugizo (Guitar)
Links Taiji(1985–1992; † 17. Juli 2011) und rechts Heath <3 Er schaut toll aus,nai? ;)

Toshi (Vocal) : TOSHI
(Ich bekomme seinen Pic iwie nicht hochgeladen :/ gomen!)

Ehemaliges Member:
Hide 'hide' † 2.Mai 1998

Ein Song:

Okay...2011 haben sie sich aufgelöst und sind auf ihre letzte Worldtour gegangen.
Sind,schon eine Band mit älteren Members,nai?Aber auf keinen Fall schlecht :D

Gestern sind alle meine Zeitschriften angekommen ^^
Und ich habe mich vorhin verschrieben,nicht NEO GENESIS sonders ZY!
Insgesamt 4 riesen Poster,drei von GazettE (eine Rückseite mit MUCC) und ein von Sadie*      *
Da wo ich beim ersten,entfernten Hinschauen gedacht habe,dass wären Breakerz oder Ruka von Naitomea ist RUKI! O.o?!Der ist da so geschminkt wie man's eigentlich nicht merh von ihm gewöhnt ist...

Außerdem habe ich mich dafür entschieden wie ich meine Haare schneiden lassen will :)
Aber dazu später mehr~~~
Bild