11 February, 2012

X Japan

Mein nächster Bericht über X Japan (früher X) einer der der Mitbegründer des Visual Kei Stils und einer der wohl berühmtestens...
Members:

Yoshiki (Drums)
Sugizo (Guitar)
Links Taiji(1985–1992; † 17. Juli 2011) und rechts Heath <3 Er schaut toll aus,nai? ;)

Toshi (Vocal) : TOSHI
(Ich bekomme seinen Pic iwie nicht hochgeladen :/ gomen!)

Ehemaliges Member:
Hide 'hide' † 2.Mai 1998

Ein Song:

Okay...2011 haben sie sich aufgelöst und sind auf ihre letzte Worldtour gegangen.
Sind,schon eine Band mit älteren Members,nai?Aber auf keinen Fall schlecht :D

Gestern sind alle meine Zeitschriften angekommen ^^
Und ich habe mich vorhin verschrieben,nicht NEO GENESIS sonders ZY!
Insgesamt 4 riesen Poster,drei von GazettE (eine Rückseite mit MUCC) und ein von Sadie*      *
Da wo ich beim ersten,entfernten Hinschauen gedacht habe,dass wären Breakerz oder Ruka von Naitomea ist RUKI! O.o?!Der ist da so geschminkt wie man's eigentlich nicht merh von ihm gewöhnt ist...

Außerdem habe ich mich dafür entschieden wie ich meine Haare schneiden lassen will :)
Aber dazu später mehr~~~

1 comment:

  1. ich möchte nur mal einwenden, dass sich X keineswegs aufgelöst haben!! er arbeitet ja auch fleißig am neuen album.. auch wenn keiner weiß, wann es erscheinen wird.

    ReplyDelete