09 February, 2012

Dead Jrockers

Okay,dass musste auch mal sein.Nur um auch nochmal die aufzuzählen die leider schon so jung gestorben sind.Jeder davon ist einer zu viel :(

JASMINE YOU (Versailles,Bass)
8.03.1979  † 9.08.2009
Jasmine You ohne das ganze drum herum *beautiful*

ISSHI (Kagrra,,Vocal)
7.12.1978 † 18.07.2011
Kawaii


SHUNSUKE (Bis believe in Style,Bass)
24.06.1978 † 28.03.2010


DAISUKE (Kagerou,Vocal)
30.08.1978 † 17.07.2010
Daisuke,ein besonderer, Mensch.
Piyo (Gakido)
Kazuki (Raphael)

7.04.1981 † 31.10.2000


Und denkt auch an 'hide' von X-Japan...
Und fragt sich immer wieder:
WARUM???

Jasmine You,der schöne und elegante...ich habe so geweint bei 'Serenade'.
Isshi...erst gaben Kagrra, ihre Trennung bekannt,dann sagte Isshi das er solo weiter macht und nun wird es nie mehr zu der Veröffentlichung  seiner neuen Single für den September (2011) kommen. 
Das Leben kann echt so unfair sein :(
Shunsuke der ehemalige Bassist von Bis die sich ja seit Maru's Ausstieg aufgelöst hatten.Besser bekannt ist er mit ELDorado.
Und Daisuke der Sänger von Kagerou und the Studs...wie bekannt war,hatte er einen Herzfehler.
Er hat jederzeit damit gerechnet das er irgendwann (früher als Andere) sterben würde...
Er war was besonderes,sie alle.Ich bewundere ihn so,dass er sich mit seinem Schiksal abgefunden hat und das er etwas in seinem Leben erreicht hat.

Rest in Peace,Jasmine You,Isshi,Shunsuke,Daisuke....
Ich und alle Fans auf der ganzen Welt werden euch immer lieben,immer.


 

2 comments:

  1. Das ist total traurig und wie du richtig gesagt hast "jeder davon ist einer zu viel!"
    Ich hab ein Bild von Jasmine in meinem Zimmer stehen, als gedenken.
    Kami (ex-Malice Mizer (drums)) wäre auch noch einer der ich kenn und leider Tod ist.
    Ihr seid alle in unseren Herzen<3
    *Hiko

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und Kami ist sogar schon mit 27 gestorben >_<

      Delete