02 January, 2012

Uruha vs. Hiroto

Und nun Kandidat Nummer 2

HIROTO (Alice Nine)






Bin grad am überlegen wer gewinnt...
Eins ist klar: Talent haben sie beide.

Auflösung nächstes Mal
BaiBai
Kazumiku


So habe heute Morgen an meiner "GazettE-Fanpage" weiter gearbeitet und bin zu dem Schluss gekommen,dass ich eigentlich schon fertig bin.Es fehlen nur noch das "Gaze-Forum",noch ein paar weitere Informationen der einzelnen Members und die Galerien zu jedem.The GazettE Fanpage
Mit meiner anderen "Visual-Kei-Music-Site" stehe ich noch ganz am Anfang,habe erst die Steckbriefe und Biographien von the GazettE und Alice Nine geschrieben,heute habe ich mir vorgenommen SuG fertig zu
stellen.

Ich habe heute mal zwei Gitarristen meiner Lieblingsbands miteinander verglichen und geschaut wen ich wohl besser finde...das fällt mir ja so was von schwer!

URUHA (GazettE)










Bild