15 January, 2012

~ Meine neue Geschichte ~

 CHARAKTERE

Aoi
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 17.01.1979
Charakter:schnell verärgert,ehrgeizig,freundlich
Aussehen: Aoi 1,Aoi 2,Aoi 3,Aoi 4,Aoi 5
Sonstiges: er ist Gitarrist bei einer Band (the GazettE ^.^),
Uruha ist sein bester Freund (ebenfalls bei GazettE)

Uruha
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 9.06.1981
Charakter: sanft,einfühlsam
Aussehen: Uruha 1,Uruha 2,Uruha 3,Uruha 4,Uruha 5
Sonstiges: er ist wie sein bester Freund Aoi Gitarrist bei GazettE


~ AOI & Uruha ~
Aoi & Uruha 1
Aoi & Uruha 2
Aoi & Uruha 3
Aoi & Uruha 4
Aoi & Uruha 5

Themen: Freundschaft,the GazettE,Musik,Visual Kei

Kleine Info über GazettE wer sie nicht kennt:

the GazettE

The GazettE (bis 2006 "Gazette" andere Bezeichnung "Gazetto" japanisch von "Cassette")ist eine japanische Rockband die 2002 von Ruki,Uruha,Reita (ex-Ma'die Kusse und ex-Kar+te=zyAnose)Aoi und Yune (ex-Artia) gegründet wurde.Schon im gleichen Jahr erschienen mehrere Singles unter demLabel Matina.Beginn 2003 verließ Yune die Band und wurde im Februar gleichen Jahres von ex.Mareydi+Creia-Drumer Kai ersetzt.Einige Zeit später wurde the GazettE vom Label PS Company unter Vertrag genommen.Im Mai 2003 gingen sie mit der Band Hanamuke auf ihre erste Tour.Ihre zweite Tour mit Vidoll.Darauf erschienensie auf dem Titelblatt der Zeitschrift "Cure".Ihr erstes One-Man-Konzert gaben sie am 16.Januar 2004.Am 28.Aprilwurde eine DVD namens "Tokyo saihan ~Judgment Day~ 2004 1.16 SHIBUYA-AX LIVE DVD" dazu veröffentlicht.Am 30.März brachten sie das Minialbum MADARA heraus.Am 13.Oktober kam dann das richtige erste Album DISORDER.Es erreichte auf Anhieb Platz 5 der Oricon Daily Charts."2006 kames zu der Namensänderung von Gazette in the GazettE."Diese Änderung habe aus rein optischen Gründen statt gefunden",sagt Ruki der Sänger der Band.Im gleichen Jahr am 8.Februar erschien auch das Album NIL von dem es davor schon einige Single-Auskopplungen gegeben hat (z.b.Cassis).2007 wurde das Album STACKED RUBBISH veröffentlicht und erreichte Platz 3 der Oricon Daily Charts.2009 brachten die Jungs DIM auf den Markt.Das neueste Album TOXIC kam am 5.Oktober in Japan heraus und wurde auch in Europa veröffentlicht.Besonders das androgyne Auftreten der Band macht sie zu einer der populärsten Visual Kei Bands überhaupt.Neben der Musik beschäftigen sich die Mitglieder auch mit mehreren Designprojekten wie z.b. das designen von Schmuck und Accessoires.Angefangen hat dies Reita der 2010 bereits seine 3. Kollabrationslinie (Schmuck) heraus gebracht hat.

Quelle: Meine Gaze-Fanpage

Grobe Inhaltsbeschreibung (kann variieren,bin mir da nämlich nicht sicher):
Japan/18.011 : Die Band "the GazettE" hat gerade ihre erfolgreiche Japantour beendet.
Im Moment geben sie ihr letztes Konzert.Alle sind froh,nur irgendetwas stimmt nicht mit Aoi...

Es ist wichtig eine Person in seinem Leben zu haben der man vertrauen und ihr alles was einen auf dem Herzen liegt erzählen kann. - Aoi & Uruha - <3
Sorry das ich nur so wenig erst bekannt geben kann,stehe aber erst ganz am Anfang.
Und das mit den Uru und Aoi Pics verschieben wir auf morgen  ; - )

BaiBai
Kazumiku
Bild