01 August, 2012

HI:BRID

Eine neue Bandvorstellung, diesmal über HI:BRID .
Gegründet wurde die Band im Jahre 2008 .


Members :

Ryu (Vocal)
Cray (Guitarist)
Zero (Bass)

Kisara (Drummer)

Ein Song : Butterfly

Dieser Song noch mit den zwei Former Members (Vocal,Bass) die die Band verließen und
durch diese hier genannte Besetzung Vocalist & Bassist (Ryu,Zero) ersetzt .

Called ≠ Plan Kimi PIECE Choreography

Called ≠  Plan , die niedliche Choreographie zu Kimi PIECE ~<3


the GazettE Ibitsu & Derangement PV Preview

the GazettE haben für dieses Jahr zwei neue PV's und ein neues Album angekündigt !

Ibitsu Preview :


Derangement Preview :

Klingt viel  versprechend ~ =3


Source : OHP

9GOATS BLACK OUT will disband

So und wieder einmal hat eine Band traurigerweise ihre Trennung bekannt gegeben . -
9GOATS BLACK OUT .
2012 ist leider wirklich wieder ein Jahr voller Leaves und Disbands .
Diesen Winter werden sie ihr letztes Album rausbringen bevor sie ihre Aktivitäten als Band im Frühsommer 2013 endgültig aufgeben werden .




Alice Nine

 Endlich mal eine neue Bandvorstellung über eine Band, die iegntlich jeder J-Rock Fan kennen müsste und über die ich auch schon sehr oft berichtet habe =D

 Alice Nine steht bei PS Company unter Vertrag bei dem auch the GazettE,Kra und Kagrra unterzeichnethaben/hatten.Gegründet wurde die Band 2004 von Nao,der zunächst Saga hinzuholte.Später holten die beidenTora und Shou in die Band.Hiroto kam als letztes hinzu.Im Juli des selben Jahres kam ihre erste Single,die sich gut verkaufte.Im November kam schon ihr Minialbum Gion shousha no kane ga naru heraus.Im Juli 2005 dann das zweite Mini namensAlice in Wonderland.Im selben Jahr noch,gingen die Fünf auf ihre One-Man-Tour.Fürs nächste Minialbum unterzeichnetensie bei King Records und standen nun bei zwei Labels unter Vertrag.2006 wurde eine ihrer Singles für das Opening einerAnime Serie verwendet.Im April des gleichen Jahres kam dann endlich Alice Nines erstes richtiges Album heraus "Zekkei shoku"damit erreichten sie Platz vier der Oricon Daily Charts.Zum Abschluss des Jahres veröffentlichten sie eine DVD (NUMBER SIX)  wie auch 2007 (Hello,Dear Numbers).Außerdem traten Alice Nine beim Jrock Revolution Festival in Los Angelesauf.Das war ihr erster Auftritt außerhalb Japans.2008 konnten sich die Fans auf zwei neue DVDs von den Fünf freuen.Am 24.März erschien das Best of Album "Alice Nine complete collection 2006-2009".Aber auch 2011 sind sie aktiv.Ihre neue Single "Heart of Gold" kam dieses Jahr auch in Europa heraus. Und 2012 geben die Fünf mit ihrem neuen Album ''9'' wieder mal alles .

Members :

Shou (Vocal)
Hiroto (Guitar)
Tora (Guitar)
Saga (Bass)
Nao (Drummer)







Ein Song : Rainbows

Ich liebe diesen Song und diese Band, war übrigens auch nach GazettE meine zweite VK Band von der ich je gehört habe <3





Rookie Fiddler Pic by Me

Wieder ein neues bearbeitetes Pic, diesmal von Rookie, natürlich made by Me *___* ~ !



J-Rock Designs

New J-Rock Design made by me ~ !






Hope you like it ~ ! ^___~
Bild