03 June, 2012

Deluhi

Band - Vorstellung - Deluhi .
Deluhi war eine 2008 gegründete Rockband die sich traurigerweise 2011 trennten .
Meiner Meinung nahc schon eine sehr profiessionelle Band und sehr schade um die begabten Members , die wirklcih viel mehr Erfolg und Aufmerksamkeit verdiet hätten .

Members

Juri (Vocal)
Birthday : 06.04

Leda (Guitar)
Birthday : 09.06

Aggy (Bass)
Birthday : 13.12


Sujk (Drums)
Birthday : 23.08


Ein Song : FRONTIER

Extrem schönes Video und echt geiler Song *____*
Hehe, außerdem haben die auch alle coole Instrumente (besonders Leda's Guitar gefällt mir *-*)
Warum mussten sie sich nur trennen ? T_T
Gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsjungbands und meine Lieblings Getrennte Gruppe mit DOREMIdan .
Aber cih ahbe gehört das die meisten der Member an neuen Projekten arbeiten :)
Ich hoffe, dass alle von den Members einen neuen ihnen würdigen Platz finden .




Bild