27 January, 2012

alice nine.-Hyakka Ryouran & Drella

So diese zwei Songs (wie im Posttitel erwähnt) sind sowas von der HAMMER!
Ziemlich schade finde ich's nur das es zu keinen der beiden ein PV gibt! :(
Ich bin fast ausgeflippt!! -.-

Hier Drella.(Das Solo,so in der 3. Minute *                  *)

Und hier Hyakka Ryouran (German Subs)

Leave comments ;D
Kazumiku

Naitomea/Nightmare

So,ich habe mich in letzter Zeit ziemlich intensiv mit Naitomea (Nightmare) beschäftigt.
Heute stelle ich mal keine barbeiteten Pics rein...
-Steckbrief Naitomea-

Yomi (Vocal) Geb.:14.Juli 1981
Sakito (Guitar) Geb.:29.Juni 1981
Hitsugi (Guitar) Geb.:5.März 1982
Ni~Ya (Bass) Geb.:23.Juni 1980
Ruka (Drums) Geb.:9.Juni 1979

Yomi erinnert mich immer an so 'n Mix aus Shou (Alice Nine) und Miku (An Cafe)  ^.^
Und dann haben Shou und Yomi auch noch im gleichen Monat Geburtstag!
Shou ist nur 9 Tage älter^^
Hai,der kleine Naitomea Vocalist (um nicht immer Yomi zu schreiben xD) ist nur 1,55 m groß/klein ^^
Sogar kleiner als ich ~~~~
Außerdem finde ich Hitsugi echt nicht schön :/ Ich hab für den Steckbrief ein einigermaßen cooles Bild von ihm genommen...Eigentlich schminkt er sich ja viel extremer.
Nightmare wurde im Jahr 2000 gegründet.Werde auch ne neue Videolist auf mein Blog einfügen.
BaiBai
Kazumiku
Bild