14 January, 2012

alice nine.

alice nine.  *lol* yumyum *        *  xD
Shou-san //^.^//
Saga-san *nice,nice* //^.^//
Nao-San //^.^//
Hiroto-San //^.^//
Tora-San //^.^//
Mizuki und Hiroto O///O
KAWAII *             *
=^^=
SSSSsssHHHhhhOOOoooUUUUu  <3
Pretty <3
Oben eines der wenigen Pics wo ich finde das Saga hübsch ist ^.~
Die zwei Hauptcharaktere für meine neue Geschichte stehen fest!
AOI und URUHA!!!! <3 <3 <3  (Ich weiß,ich weiß,schon wieder Aoi)
Im Moment sind das iwie meine Lieblinge aus GazettE. *                     *
Danach wollte ich noch eine Geschichte schreiben,dann aber mit Members von ScReW als Charaktere.
Welchen Titel die Geschichte mit Aoi und Uru haben wird weiß ich noch nicht genau.
Auf jeden Fall wird es um Freundschaft gehen.Wie wichtig es ist eine Person in seinem Leben zu haben,der man alles anvertraut und mit der man über alles sprechen kann.

UND GANZ WICHTIG!
AOI (32) HAT AM 17.JANUAR GEBURTSTAG!!! =D
NICHT VERGESSEN!

UND RUI VON SCREW HAT AM 20!

Ich bin heute auf die Jrock Bands SID und Unsraw gestoßen.Ich habe schon vorher von ihnen gewusst,gleich werde ich sie mir das erste Mal anhören.

Und ich habe mein Blog Design geändert...Mal schauen,ich find's eigentlich ganz cool,vielleicht nehme ich aber doch wieder das Alte : - /

Lol,ich hab kawaii Pics von Alice Nine gefunden  xD
Morgen stelle ich extra Pics von Uruha und Aoi rein.
BaiBai
Kazumiku

Hiroto sieht hier so böse aus  xD
Bild