02 August, 2012

AYABIE

Eine Banvorstellung über AYABIE die endlich mal alle Ungereimtheiten über die band hier aufklären soll~
Ayabie wurde 2004 von den Ex Hinawa Members Ryouhei, Takehito und Intetsu gegründet .
Aoi der Sänger (Ex Mask, Cynical Biscuit) kam als Viertes Mitglied hinzu und Kenzo der Drummer
war am Anfang nur Session Drummer bevor er offzielles Mitglied von AYABIE wurde .
Anfang 2006 verließ Ryouhei die Band und gründete eine neue Band namens MEGAMASSO (Bandvorstellung folgt..) . Er wurde durch Ex Soroban Gitarrist Yumehito ersetzt .

Members :

Aoi (Vocal => now Solo)
Birthday : 01.04.1980
Takehito (Guitar)
Birthday :24.08.1982
Yumehito (Guitar)
Birthday : 22.09.1985
 Intetsu (Bass)
Birthday : 01.01.1983
 Kenzo (Drums)
Birthday : 09.12.1982


Ein Song :

Schlussstrich für AYABIE :
Sänger Aoi startete seine Solokarierre und die restlichen Vier Ayabie Members haben ebenfalls eine neue Band namens D-N-L gegründet .
Sozusagen ist D-N-L eine Alternative zu AYABIE .

ALiBi

Alibi ist eine 2008 gegründete Oshare Kei Bandbestehend aus drei members die sich im November 2010 bereits wieder trennten .

Members :

Kai (Vocal)
Kae (Guitar)
 Bass (Fumiya)


Ein Song :

Kawaii ^//^

VelBet New Look

Okay, schon längere Zeit nichts mehr über VelBet, sie haben wieder einmal  paar Members
verloren .

Members :

Riuki (Vocal)
Yuna (Guitar)
Kaie (Guitar)
Ryohei (Bass)
Natsuka (Drums)






Liebe diesen neuen Look *0* ~ !



AND - Eccentric Agent -

Meine nächste Bandvorstellung über AND - Eccentric Agent - (Auch ANDO) !
Gegründet wurde die Band 2007 von Ikuma (Vocal) , Kiri (Guitar), Peco (Guitar), Ken (Bass) und Suzune (Drums) gegründet .
Suzune verließ die Band jedoch und wurde durch Kaji ersetzt .
Ihre Ameblos gibt es seit 2012 .
Außerdem haben sie ihr eigenes Label ECCENTRIC AGENT Records .
Die 5 sollen ihren Bandnamen von GazettE erhalten haben und Gaze werden auch in jeder AND CD namentlich erwähnt und gedankt .

Members :

Ikuma (Vocal)
Kiri (Guitar)
Peco (Guitar)
Ken (Bass)
Kaji (Drums)






Ein Song : Trigger

Awwwwww wieder mal so eine Klasse Band *______*
Aber eigentlich kenne ich AND schon sehr lange , so lange wie ich MoNoLith jetzt kenn xD
AND haben auch ihre eigene TV Show .