19 March, 2013

WordPress

Ayo~~~

Habe mir heute WordPress gedownloadet und mich mal an einem WP Blog gemacht xD

Es sollte so ein Projekt mit der lieben Hiko-chan sein, das wir zusammen daran schreiben :D

Eben über Korea und Japan *W*

Ich stelle mir das eigentlich super cool vor, aber schon das ganze Zeug zu installieren hat bei mir lange gedauert *derp*

Habe es mittlerweile geschafft, aber es muss jetzt noch viel am Design gemacht werden etc, das machen Hiko und ich dann auch zusammen~

Und es ist wirklich nicht einfach, auch weil es ja ein neues Gebiet für mich ist.



Sobald wir Zwei was einigermaßen vernünftiges auf die Beine gestellt haben (was auch funktionieren werde, gehe ich von aus..) stelle ich den Link hier auch vor~

Außerdem ist mein neuer Name dann Himchaan ( → man beachte das doppel A, lol)

~ Saranghae ~



No comments:

Post a Comment