20 April, 2013

Vorbereitungen für München ~ !!

So, da Hiko und ich ja zusammen nach München zum Gaze Konzert gehen, haben wir jetzt schon mal angefangen zu planen :3

Ich habe schon einen Flug gebucht und ein Hotel/bzw Ferienwohnung wollten Hiko und ich dann zusammen beziehen <3 (für ungefähr 3 Tage)

Natürlich ist alles erstmals überteuert, wegen dem Oktoberfest aus <__<''

Aber das kriegen wir irgendwie hin, und dann haben wir noch den ganzen Samstag irgendetwas in München zu unternehmen =D

Ich freue mich schon so darauf x3



Und habe gerade einen übelsten Ohrwurm von Shock (B2ST) o____o
Nämlich so einen wo man unbewusst immer mitsingt XD

Meine Sis schlägt mich dann immer (anders geht's bei mir nicht :P wer nicht hören kann muss fühlen xD)


Aufjedenfall wird das mit Hiko ziemlich verrückt :D




No comments:

Post a Comment

Bild