20 April, 2013

SuJu Songs I like

Ich habe hier auf meinem Blog noch kaum was über Super Junior geschrieben, also stelle ich mal ein paar Songs die ich mag vor~ =D



(Bias: Henry,Kyuhyun,Heechul,Sungmin , Yesung.. and more xD)

1) Super Girl




Super Girl ist einer meiner ersten SuJu M Songs ever gewesen und ich mag ihn sehr :3
Besonders Henry... ^__^ die Choreo ist einfach genial und sieht so toll aus *O* !
*Shupa Girl* xD

2) Sorry, Sorry



Shori Shori war mein erster Song ever den ich von SuJu gehört hab :3
Für mich klingen die anderen Parts vor dem Refrain besser ^__^♪

3) No Other



No Other ist definitiv einer meiner fave SuJu Songs ♥
Als ich es zum ersten Mal durch Zufall auf meinem Blog laufen gehört habe, 
habe ich mich sofort verliebt *W*
Und Evilkyu ist so niedlich <3


4) Break Down



Den Song kenne ich erst seit einem Monat ungefähr und finde ihn wirklich toll :3
Besonders weil ich SuJu M so mag x3










No comments:

Post a Comment

Bild