30 July, 2012

Will's haben xD !

So alsoooo ~

Habe mir heute endlich wieder neue J-Rock Magazine aus dem Neo Tokyo Shop ausgesucht 
und habe mich letztendlich für eine entschieden ~

Und die Folgende will ich haben xD 

Cover UniTe :3
Und die Rückseite sieht so aus ~
Royyyzzzzz *dies* <3
So ja, ich habe mich selbst gewundert warum ich mir gerade ein Frontcover
mit UniTe als Artist ausgesucht habe O__o . . .
Also ich find's es ein hübsches Bild  xD
Und war so das erste was mir gleich ins Auge gefallen ist ~
Royz macht die ganze Sache für mich noch lohnenswerter,
auch wenn es dann aj nur von UniTe ein Poster geben 
wird und eben nicht von Royz xD
Egal, irgendwann komm ich noch an
ein Royz Poster =P

Was mir auch noch in meiner Zeitschriften-Sammlung fehlt ist unbedingt

 ViViD
SuG
LM.C
Lycaon

Und weitere ^.~ 
Und dann bekomm ich auch noch das *___* 


OMG ! ! !
Ich bin immer noch so glücklich , dass ich SCREW live gesehn habe *___*

Und auch auf meiner >>Will's haben<< -Liste steht ~ :
SuG's erstes Minialbum I SCREAM PARTY *0^

Ich habe es auf meiner Sitze zu einem hammer Preis gesehn und
hoffe jetzt , dass es bitte noch nicht ausverkauft ist xC

Das waren vorerst alle meine Wünsche xD
Werde dann auch demnächst posten ob ich mir alles kaufen konnte xD

BaiBai ~
Mabu-chan 

Aww ~ Who are these guys ? Ich hab's mal gewusst aber vergessen D:


No comments:

Post a Comment

Bild