31 December, 2011

Endlich!

Endlich hab ich's geschafft meinen Blog fertig zustellen!
So erleichtert! =D Hab das Passwort nämlich vergessen^.^

Ja heute habe ich nun mein drittes A3 Visual/Oshare Kei Poster fertig gestellt!
Diesmal habe ich Bilder von SuG,L'arc en Ciel,ScReW,the GazettE,Dir en Grey,Girugamesh und LM.C drauf geklebt.Es hängt jetzt neben meiner Gaze-Bilder-Leinwand und dem Alice Nine/LM.C A3 Poster.

Außerdem habe ich mit meiner Mam darüber diskutiert ob es das Wort "adorabel" im Deutschen gibt.
Ich bin der festen Überzeugung,es auch im Deutschen Wortgebrauch gehört zu haben,aber keiner will mir glauben :/... (Ich weiss adorabel klingt schon iwie bescheuert xD)

Und mal wieder vergeblich nach Chiyu,Shinpei,Masato und Yujis Geburtsjahren gesucht...
(Alle von SuG)Ich weiss leider nur Takerus Alter (23).Noch hab ich nicht aufgegeben^.^

Mir grauts schon voll vor Morgen,mal wieder bekommen wir Besuch (von Leuten die ich nicht besonders leiden kann) es wird laut,deshalb kann ich meine Musik nicht hören (einfach grausam!)...

Wieder was Positives: Habe mir überlegt welche Alben ich mir als nächstes kaufen werde.
Stacked Rubbish-GazettE
TOXIC-GazettE
ein Alice Nine Album und eins von LM.C.

So das war's für heute erstmal!
BaiBai
Kazumiku

No comments:

Post a Comment

Bild